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Gelöst

Bitte klären Sie die Situation so schnell wie möglich!


Halo. Ich zahlte den Betrag von 389,86 € in verschiedenen Transaktionen : am 08.12.2020 -55.00 € 08.12.2020 -155.00 € 09.12.2020. -55,00€ 09.12.2020 -120,00€ 04.01.2021 -4.86€ . Aber ihr habt meine Nummer blockiert. Ich möchte wissen, warum? Haben Sie versucht, weitere 202.00€ am 28.12.2020 zu schießen, wofür? Ich habe bereits 389,86 € minus 202,00 € bezahlt und verbleibt im Voraus 187,86€

 

Meine Karte ist verstopft!  Obwohl ich anrief und mit Ihnen sprach und Sie sagten, dass Sie die Zahlung nicht aktualisieren, aber dass alles in Ordnung sein würde!

 

Bitte klären Sie die Situation so schnell wie möglich!

 

Ich bezahle, um das Internet und die Minuten zu benutzen! Vielen Dank für das Verständnis!!

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Lösung von o2_Dennis 13 January 2021, 13:31

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3 Antworten

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Ruf die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Nur dort kannst du dein Anliegen klären.

Bitte nicht mehrfach posten! Ändert auch nichts an der Antwort oben. 

 

Hallo @Iulian,

tatsächlich ist es notwendig, sich dazu einmal an die Hotline zu wenden um eine entsprechende Klärung zu erhalten. Dort wird es auch möglich sein, eventuell bereits betroffene Absprachen zu erweitern.

VG
Dennis

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