Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bezahlvorgang bei Spotify über meine Handyrechnung gesperrt?

  • August 25, 2017
  • 1 Antwort
  • 3554 Aufrufe

_monster1995
Besucher:in
Hallo, Ich bin seit dem 01.06.17 bei o2 und wollte gestern mein Spotify Account über meine Handyrechnung bezahlen und es wurde mir angezeigt das dies gesperrt ist. Warum? Drittanbietersperre ist keine drinnen und alle Rechnungen sind bezahlt

Lösung von Sächsin

Da du dein Anliegen bereits hier https://hilfe.o2online.de/thread/200026-bezahlvorgang-bei-spotify-über-meine-handyrechnung-gesperrt geschildert hast und Doppel-Postings zum gleichen Thema unerwünscht sind, schließe  ich hier mal ab.



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • August 25, 2017
Da du dein Anliegen bereits hier https://hilfe.o2online.de/thread/200026-bezahlvorgang-bei-spotify-über-meine-handyrechnung-gesperrt geschildert hast und Doppel-Postings zum gleichen Thema unerwünscht sind, schließe  ich hier mal ab.