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Bezahlen per handyrechnung funktioniert nicht mehr

  • January 28, 2025
  • 4 Antworten
  • 128 Aufrufe

Hallo 

 

seit einigen Wochen funktioniert die Zahlung per handyrechnung nicht. Es wird diese Anmeldung angezeigt.

 

Möglicherweise liegt ein Abrechnungsproblem mit deinem Mobilfunkkonto vor. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter oder füge eine neue Zahlungsmethode hinzu.

Mit freundlichen Grüßen.

Lösung von o2_Kathi

Guten Morgen ​@Shubi,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😀

Schade, dass dir diese Zahlungsmethode nicht zur Verfügung steht, obwohl du sie gerne nutzen möchtest. Danke für dein Feedback zu deinem Kundenhotline Telefonat bei uns, so sollte ein Gespräch nicht ablaufen 😔

Das Bezahlen per Handyrechnung ist kein Bestandteil der Dienste von Telefonica. Zuerst bitten wir um Wartezeit von mindestens 7 Tagen. Da es bei dir scheinbar seit mehreren Wochen nicht mehr funktioniert, ist eine dauerhafte Sperre vorhanden. Die Gründe dazu und ob oder wann es wieder bei dir möglich sein wird, können wir leider nicht sagen.

Schaue dir dazu auch gerne unseren Artikel Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos an 💡

Bitte nutze da eine andere Zahlungsmethode.

Viele Grüße, Kathi

4 Antworten

Bumer
Legende
  • January 28, 2025

o2 sperrt das gerne mal ohne Vorwarnung. Ob oder wann es wieder entsperrt wird steht in den Sternen. Niemand kann das beantworten. Nutze eine andere Zahlungsmethode.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2025

Habe mit dene heute telefoniert keiner konnte mir da irgendwie helfen geschweige den wenn man da anruft kommen an dere Hörer teilweise Leute die kaum das deutsch sprechen können und man kann sein Problem garnicht richtig erklären !!! 
 

 


Bumer
Legende
  • January 29, 2025

Wie geschrieben, eine Auskunft wirst du nicht bekommen auch nicht von einen o2 Mitarbeiter hier.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 30, 2025

Guten Morgen ​@Shubi,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😀

Schade, dass dir diese Zahlungsmethode nicht zur Verfügung steht, obwohl du sie gerne nutzen möchtest. Danke für dein Feedback zu deinem Kundenhotline Telefonat bei uns, so sollte ein Gespräch nicht ablaufen 😔

Das Bezahlen per Handyrechnung ist kein Bestandteil der Dienste von Telefonica. Zuerst bitten wir um Wartezeit von mindestens 7 Tagen. Da es bei dir scheinbar seit mehreren Wochen nicht mehr funktioniert, ist eine dauerhafte Sperre vorhanden. Die Gründe dazu und ob oder wann es wieder bei dir möglich sein wird, können wir leider nicht sagen.

Schaue dir dazu auch gerne unseren Artikel Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos an 💡

Bitte nutze da eine andere Zahlungsmethode.

Viele Grüße, Kathi