Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anschlussgebühr für Partnerkarte abgerechnet


Sehr geehrte Damen und Herren,

in meiner Rechnung vom 19.11.2021 wird eine Anschlussgebühr für meine Partnerkarte abgerechnet. Beim Abschluss einer Partnerkarte entfällt jedoch der Anschlusspreis (siehe Anhang).

Können Sie bitte veranlassen, dass der Betrag i.H.v. 39,99 EUR auf mein Konto zu erstattet wird?

Mit freundlichen Grüßen


6 Antworten

Hallo,

was steht auf deiner Auftragsbestätigung? Es wird auch nichts aufs Konto erstattet, sondern mit zukünftigen Rechnungen verrechnet.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte nicht mehrfach 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren vom o2 Kundenservice, bis wann kann ich mit Ihrer Antwort rechnen.

Wird die Zeit mit Absicht verstrichen, damit o2 das Geld einfach behält?

Weder auf der Rechnung noch auf der o2-Webseiten ist eine schriftliche Kontaktangabe für Rechnungsreklamationen ersichtlich.

Oder ist der einfachere Weg über die Bundesnetzagentur.

Freundliche Grüße

 

Die BNetzA hat kein Interesse an deine Rechnungen. Aber schreib da gern hin. 

 

Wie wäre es, wenn du Fragen beantwortest? 

 

 

Weder auf der Rechnung noch auf der o2-Webseiten ist eine schriftliche Kontaktangabe für Rechnungsreklamationen ersichtlich.

 

 

Echt nicht. Hast du dir die Rechnung mal angesehen?

 

 

 

und ganz oben:

 

 

Die BNetzA hat kein Interesse an deine Rechnungen. Aber schreib da gern hin. 

 

Wie wäre es, wenn du Fragen beantwortest? 

 

 

Weder auf der Rechnung noch auf der o2-Webseiten ist eine schriftliche Kontaktangabe für Rechnungsreklamationen ersichtlich.

 

 

Echt nicht. Hast du dir die Rechnung mal angesehen?

 

 

 

und ganz oben:

 

 

Bei den großartigen Online-Abschluss geht die Reklamation nur per Brief. Das ich nicht lache.

Und diesen Hinweis kann sich o2 auch sparen!

“Informationen & Antworten zur Rechnung finden Sie online unter www.o2.de/hilfe-zur-rechnung”

Hallo @Doos,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Bitte entschuldige, dass du warten musstest.
Uns erreichen derzeit sehr viele Anfragen, sodass es zu längeren Wartezeiten kommt.
Wir vergessen aber selbstverständlich niemanden :)
Die Anschlusspreisbefreiung ist ein spezieller Rabatt-Vorteil bei direkten Online-Bestellungen über unsere Webseite, wenn der Auftrag z.B. über die Hotline aufgenommen wird fällt ein Anschlusspreis in Höhe von 39,99 EUR an.
Über welchen Weg hattest du die Bestellung veranlasst?
Unabhängig davon sehe ich, dass du mit den Kollegen bereits zu einer individuellen Lösung gefunden hast, korrekt?

Gruß
Antje

 

Deine Antwort