Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufe, die ich nicht gemacht habe.


Ich habe ein Problem, sie haben mir auf meiner September-Rechnung einige Anrufe in Rechnung gestellt, die ich nicht getätigt habe, ich habe sie nicht im Anrufprotokoll und auch diese Nummer, wenn ich anrufe, rufe ich per wassap nie vom deutschen Telefon an, aber sie berechnen mir für Gespräche von bis zu 10 Minuten . Ich möchte wissen, wie Sie zeigen können, dass ich diese Anrufe nicht getätigt habe und wie Sie mein überbezahltes Geld zurückgeben können. Andernfalls werde ich meine Bank auffordern, die Rechnung zurückzugeben, und ich werde persönlich bezahlen, was ich getan habe.
Ich hoffe du kannst helfen.
Wenn wir dieses Problem nicht lösen, werde ich den Vertrag mit Ihnen schließen, der zufällig in diesem Monat endet.

icon

Lösung von o2_Solveig 12 October 2020, 17:23

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Um was für Nummern handelt es sich denn? Haste mal nach denen gegoogelt?

Es ist die spanische Nummer meines Partners, aber ich rufe diese Nummer nur per Wassap an und von einer anderen Nummer aus rufe ich nie mit der deutschen Nummer an.  Im O2-Büro stimmten sie mir zu und sagten mir, dass ich einen Anspruch geltend gemacht habe, aber ich weiß nicht, wo.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich vermute du hast versehentlich nicht über WhatsApp sondern über die SIM telefoniert. Eventuell ein Handyfehler aber irgendwie muss die Verbindung übers Mobilfunknetz zustande gekommen sein.

Wenn du reklamieren willst, schicke deine Reklamation an die Kundenbetreuung nach Nürnberg mit der Bitte um Erstellung eines technischen Prüfprotokolls.

Hallo @CANSADA DE TO ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich kann leider auch nur das sehen, was du siehst. Ein Gespräch an eine Sonderrufnummer, nach Spanien und Kosten für “Bezahlen per Handyrechnung”.

 

Bitte reklamiere schriftlich an:  Telefónica Germany GmbH & Co. OHG  90345 Nürnberg oder auch per FAX an die 01805 571766 , wenn du meinst, du hättest diese Kosten nicht verursacht.

 

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort