Liebes Community Team,
ich war von 2015 - 2017 O2 Kunde und benötige die alten Rechnungen noch einmal zugestellt. Leider kann ich dies selbst nicht veranlassen, da weder die Telefonnummer erreichbar noch eine E-Mail Adresse hierzu vorhanden ist. Daher wende ich mich hilfesuchend an Sie. Ich benötige alle Rechnungen meiner Zeit als O2 Kunde, idealerweise per E-Mail oder Post. Mit der zu entrichtenden Gebühr bin ich einverstanden. Was muss ich tun?
Viele Herzliche Grüße
Dirk
Liebes O2-Team,
ich war 2015/16/17 Kunde bei O2 und benötige die Rechnungen aus 2016 und 2017 zugeschickt, da die Links leider nicht mehr funktionieren. Meine Kundennummer war DEXXXXXXXXX. Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass hier Kosten anfallen, was für mich völlig OK ist. (Ein Rechnungsduplikat: 2€. 8 - 12 Duplikate: 14,99€.). Können Sie mir BITTE helfen und den Versand veranlassen? Gern per E-Mail, ansonsten per Post. Meine aktuelle Adresse lautet:XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Viele herzliche Grüße
D.F.
TBCMagic. Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke!
TBCMagic: Mehrere Beiträge zusammengeführt
TBCMagic: Biite lesen und nicht nur per Klick die Zustimmung erteilen! Danke! Netiquette – Unsere Forum-Regeln in der o2 Community
OK, vielen herzlichen Dank. Ich war der Ansicht, Sie benötigen diese Daten, um helfen zu können.
Es wäre SUPER, wenn ich eine Antwort zu meiner Anfrage erhalten könnte...
Viele Grüße, DF
Hallo
wir können dir die Rechnungen gerne zustellen. Bitte sende deine ehemalige Rufnummer/Kundennummer sowie die ehemalige vierstellig persönlice Kundekennzahl an
Viele Grüße,
Flo
Hallo o2_Flo,
vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Ich habe, wie von dir gewünscht, eine private Nachricht an o2_Support geschrieben. Es wäre SUUUPER, wenn ihr mir helfen könntet.
Viele Grüße
Dirk
Hallo
vielen Dank für deine ausführliche Nachricht :)
Bedauerlicherweise kann ich für deinen Fall keine Rechnungen versenden, da sie nicht mit ins neue System übernommen wurden.
Du müsstest dich einmal schriftlich an die Kundenbetreuung wenden:
Per Post
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
oder Fax
01805571766
Tut mir Leid, dass ich dir nicht direkt helfen kann :/
Viele Grüße,
Flo
Danke, Flo.
Sehr bedauerlich. Ich werde es dann per Post versuchen.
Oder hat die Kundenbetreuung vielleicht auch ein E-Mail Adresse?
Viele GRüße,
dirk
Nein, die Kundenbetreuung ist nicht per EMail erreichbar.
Du müsstest es wirklich per Post oder Fax versuchen
LG Tobias
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Leider können die Rechnungen für diesen Zeitraum nur schriftlich angefordert werden.
Die Rechnungen sind im alten Rechnungssystem hinterlegt, auf das wir keinen Zugriff haben.
Wende dich bitte per Post an:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
oder per Fax über :
01805571766
Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet findest du hier.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.