Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes Community Team,

ich war von 2015 - 2017 O2 Kunde und benötige die alten Rechnungen noch einmal zugestellt. Leider kann ich dies selbst nicht veranlassen, da weder die Telefonnummer erreichbar noch eine E-Mail Adresse hierzu vorhanden ist. Daher wende ich mich hilfesuchend an Sie. Ich benötige alle Rechnungen meiner Zeit als O2 Kunde, idealerweise per E-Mail oder Post. Mit der zu entrichtenden Gebühr bin ich einverstanden. Was muss ich tun?

Viele Herzliche Grüße
Dirk 

Liebes O2-Team,

ich war 2015/16/17 Kunde bei O2 und benötige die Rechnungen aus 2016 und 2017 zugeschickt, da die Links leider nicht mehr funktionieren. Meine Kundennummer war DEXXXXXXXXX. Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass hier Kosten anfallen, was für mich völlig OK ist. (Ein Rechnungsduplikat: 2€. 8 - 12 Duplikate: 14,99€.). Können Sie mir BITTE helfen und den Versand veranlassen? Gern per E-Mail, ansonsten per Post. Meine aktuelle Adresse lautet:XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Viele herzliche Grüße  
D.F.

 

TBCMagic. Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke!

TBCMagic: Mehrere Beiträge zusammengeführt

TBCMagic: Biite lesen und nicht nur per Klick die Zustimmung erteilen! Danke! Netiquette – Unsere Forum-Regeln in der o2 Community


OK, vielen herzlichen Dank. Ich war der Ansicht, Sie benötigen diese Daten, um helfen zu können.
Es wäre SUPER, wenn ich eine Antwort zu meiner Anfrage erhalten könnte... 
Viele Grüße, DF


Hallo @Summsemann,

wir können dir die Rechnungen gerne zustellen. Bitte sende deine ehemalige Rufnummer/Kundennummer sowie die ehemalige vierstellig persönlice Kundekennzahl an @o2_Support 🙂 Bitte melde dich danach noch einmal hier!

Viele Grüße,
Flo


Hallo o2_Flo,

vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Ich habe, wie von dir gewünscht, eine private Nachricht an o2_Support geschrieben. Es wäre SUUUPER, wenn ihr mir helfen könntet.

Viele Grüße
Dirk


Hallo @Summsemann,

vielen Dank für deine ausführliche Nachricht :)

Bedauerlicherweise kann ich für deinen Fall keine Rechnungen versenden, da sie nicht mit ins neue System übernommen wurden.

Du müsstest dich einmal schriftlich an die Kundenbetreuung wenden:

Per Post

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

oder Fax

01805571766

Tut mir Leid, dass ich dir nicht direkt helfen kann :/

Viele Grüße,
Flo


Danke, Flo.

Sehr bedauerlich. Ich werde es dann per Post versuchen.
Oder hat die Kundenbetreuung vielleicht auch ein E-Mail Adresse? 

Viele GRüße,
dirk


Nein, die Kundenbetreuung ist nicht per EMail erreichbar.

Du müsstest es wirklich per Post oder Fax versuchen


@o2_Flo@o2_Support ich benötige meine Rechnungen von 2018 und 2019. Wie erhalte ich die? Im System gehen alle Rechnungen nur bis Mitte 2019.

 

LG Tobias


Hallo @tobdw ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Leider können die Rechnungen für diesen Zeitraum nur schriftlich angefordert werden.

Die Rechnungen sind im alten Rechnungssystem hinterlegt, auf das wir keinen Zugriff haben.

 

Wende dich bitte per Post an:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

oder per Fax über :

01805571766

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet findest du hier.

 

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort