Ich bin anscheinend Opfer der O2 Musik Abofalle geworden. Seid einiger Zeit wird mir gegen meinen Wille und ohne meine Auftrag monatlich über 20 Euro abgebucht. Ich bin schockiert über ein derartiges Geschäftsgebaren und fordere den Stopp dieses Zwangsabos (nein, es ist nicht in myO2 aufgeführt) und sofort mein gesamtes Geld zurück! Anderenfalls werde ich alle meine Verträge kündigen.
Ich kann es nicht fassen, dass ein Weltkonzern so mit seinen langjährigen Kunden umgeht!
Das Abo kannst du eigentlich selber im Kundenportal oder in der App kündigen, oder, falls dort nicht möglich über die Kundenbetreuung. Die Rechnung kannst du ggf. binnen 8 Wochen reklamieren.
Wenn du deswegen alle deiner Verträge kündigen willst ist das dein Recht (Vertragsfreiheit).
Mit dem o2 Music Abo kannst du Musik über unser Musikportal herunter laden und auf mehreren Geräten nutzen. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dies Abo unter „Meine Abos und Downloads“ unter „Abos“ im Portal zu kündigen.
Wenn du magst, schauen wir uns gerne einmal die letzten beiden Rechnungen an, sag einfach kurz Bescheid :-)
Ich bin ebenfalls Opfer dieser Abo Falle. Ich habe zu keinem Zeitpunkt ein solches Abo abgeschlossen. O2 beruft sich darauf, man könne das Abo nur im passwortgeschützten Bereich abschließen und man erhalte darüber eine SMS.
Ich habe mich nicht eingeloggt und auch besagte Sms nie erhalten. Ich habe auch keinen Bedarf an 02Musik. ich bin wirklich geschockt. Ich habe jetzt schon 2 Mal meinen Vertrag gekündigt, bekomme aber nur Ablehnungen was die Erstattung der Abokosten angeht und bekomme auch keine Kündigungsbestätigung.
Man beruft sich auf die Vertragsfreiheit. Mir fällt jetzt nur noch die Bundesnetzagentur ein.
2 schreiben von mir bzgl Abokosten und gleichzeitiger Kündigung. Vertrag ist nach wie vor ungekündigt in der App. Die Antworten von 02 auf meine Schreiben beziehen sich nur aufs Abo - die Kdg wird ignoriert.
Ih möchte gerne mein Geld erstattet bekommen. Und ich denke wenn ich 2 Mal einen Brief per Post sende in dem steht, dass ich meinen Vertrag kündigen möchte weil in meinen Vertragsdaten plötzlich ein Abo auftaucht, dass ich nie abgeschlossen habe, dann sollte das doch ausreichen.
Ich habe dieses Abo natürlich beendet. Allerdings Lief es ja schon gut unwissentlich 6 Wochen als die erste Rechnung eintrudelte und ich überhaupt die Möglichkeit hatte was zu tun.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.