Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin grade wach geworden schaue auf mein Handy da ich das Zuhause hatte und bei meiner Freundin war das ein Abo abgeschlossen wurde können sie das kündigen oder irgendwas habe das angeschaut und bin auf die Seite gegangen dan stand da kündigen habe ich gemacht da kam die Bestätigung meine frage ist ob sie auch dahin schreiben können 4.99 sollten mir abgebucht werden ich habe kein Abo abgeschlossen und war auch nicht Zuhause das ist scheiße sowas 

 

edit o2_Tobias: verschoben vom Beitrag Unklarheiten wg. Drittanbieter Ojom zu neuem Beitrag

 

hi, für die Zukunft, du kannst eine Drttanbietersperre im meinO2 Bereich oder in der O2 App einstellen.

dann bist du save, geht aber nur für neue Abos.

Ansonsten Abo widerrufen, 

ein O2 Moderator kann da in einigen Tagen mal drauf schauen.

mfg


Hallo @Chico490

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Ich verstehe deine Verärgerung bzgl. der Berechnung des Drittanbieters “ME digital GmbH (Freenet)”. Aber gut, dass du gleich eine Drittanbietersperre veranlasst hast. 

 

Gerne helfe ich dir weiter. Um die Deaktivierung der Leistung, den Grund der Beauftragung und eine Erstattung der berechneten Beträge zu erfragen, werden wir mit dem Drittanbieter in Kontakt treten. Du wirst dann per Post über das Ergebnis informiert. 

 

Daher bitte ich dich aktuell um ein wenig Geduld. Durch die Drittanbietersperre werden weitere Berechnungen ab dem 24.12. nicht stattfinden. 

 

Ich hoffe, dass wir eine für dich positive Nachricht vom Drittanbieter erhalten werden. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort