Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo unlimited Games, ich sehe in der App kein Abo dafür

  • August 14, 2024
  • 10 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo Ihr Lieben.

Ich sehe gerade auf meiner Rechnung wurden Unlimeted Games Flatrat abgebucht. Allerdings sehe ich in der App kein Abo dafür. Somit kann ich dieses nicht kündigen. Könnt ihr mir bitte helfen und das Abo sofort kündigen? Oder was soll ich tun?

Ich danke euch . lg Bia

Edit o2_Kathi 29.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Dann wurde es schon beendet.

Schaue mal in dieses FAQ:

 

10 Antworten

Bumer
Legende
  • August 14, 2024

@Bia2210 

melde dich mit deiner Rufnummer in der Entertainment Wallet an, findest du dort das Abo unter *Meine Abos*?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2024

@Bumer nein leider finde ich dort dieses abo nicht. Hab schon geschaut.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 14, 2024

Dann wurde es schon beendet.

Schaue mal in dieses FAQ:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2024

Dann warte ich die nächste Rechnung ab. Vielleicht hast du ja recht 😅. Ich danke dir für den Tipp.


o2_Sven
  • Moderator
  • August 14, 2024

Hallo @Bia2210 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal bei dir reingeschaut und das Abo ist deaktiviert.

 

Schöne Grüße, Sven


Bumer
Legende
  • August 14, 2024

Ich habe gerade einmal bei dir reingeschaut und das Abo ist deaktiviert.

ist bekannt:

leider finde ich dort dieses abo nicht. Hab schon geschaut.

 


Forum|alt.badge.img+7
  • Mentor:in
  • August 14, 2024

@Bia2210 

Ich würde die Kosten reklamieren und um Erstattung bitten. Normalerweise machen die Mods das direkt in einem Fall, wie deinem.

 Was man gegen Abofallen tun kann:

wurde bereits berechnet dann
widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen
 bitte um Rückerstattung mit Begründung.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular

Dann Drittanbietersperre setzen, damit es nicht wieder passiert. (gilt nur für neue Abos) 
Auch hier muß die jeweilige Nummer registriert und du mußt dich mit der Nummer einloggen, für die die Drittanbietersperre gelten soll. (Fehler im O2 System!)
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-pe


d) Hier kannst du Beschwerde einreichen:
https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form14Drittanbieter/node.html


https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde


Ergänzende Infos findest du hier:
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645

Gruß


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 16, 2024

Hallo @Bia2210,

richte dir gerne die Drittanbietersperre ein, wie Knuddeler2 dich auch schon drauf hingewiesen hat. Dann kann das nicht noch mal passieren. :) 

Und wenn noch mal etwas nicht passt, melde dich gerne wieder bei uns. Markiere auch gerne noch eine Lösung hier im Beitrag. 😊

Liebe Grüße, Lea


Forum|alt.badge.img+7
  • Mentor:in
  • August 16, 2024

@Bia2210 

So kann es auch laufen, schau mal hier;

Gruß


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 22, 2024

Hey @Bia2210,

magst du mir eine Rückmeldung geben, ob alles in Ordnung ist bei dir?

Liebe Grüße, Lea