@Bia2210
melde dich mit deiner Rufnummer in der Entertainment Wallet an, findest du dort das Abo unter *Meine Abos*?
@Bumer nein leider finde ich dort dieses abo nicht. Hab schon geschaut.
Dann wurde es schon beendet.
Schaue mal in dieses FAQ:
Dann warte ich die nächste Rechnung ab. Vielleicht hast du ja recht . Ich danke dir für den Tipp.
Hallo @Bia2210 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich habe gerade einmal bei dir reingeschaut und das Abo ist deaktiviert.
Schöne Grüße, Sven
@Bia2210
Ich würde die Kosten reklamieren und um Erstattung bitten. Normalerweise machen die Mods das direkt in einem Fall, wie deinem.
Was man gegen Abofallen tun kann:
wurde bereits berechnet dann
widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen
bitte um Rückerstattung mit Begründung.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular
Dann Drittanbietersperre setzen, damit es nicht wieder passiert. (gilt nur für neue Abos)
Auch hier muß die jeweilige Nummer registriert und du mußt dich mit der Nummer einloggen, für die die Drittanbietersperre gelten soll. (Fehler im O2 System!)
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-pe
d) Hier kannst du Beschwerde einreichen:
https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form14Drittanbieter/node.html
https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde
Ergänzende Infos findest du hier:
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645
Gruß
Hallo @Bia2210,
richte dir gerne die Drittanbietersperre ein, wie Knuddeler2 dich auch schon drauf hingewiesen hat. Dann kann das nicht noch mal passieren. :)
Und wenn noch mal etwas nicht passt, melde dich gerne wieder bei uns. Markiere auch gerne noch eine Lösung hier im Beitrag.
Liebe Grüße, Lea
@Bia2210
So kann es auch laufen, schau mal hier;
Gruß
Hey @Bia2210,
magst du mir eine Rückmeldung geben, ob alles in Ordnung ist bei dir?
Liebe Grüße, Lea