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Warum O2 Service
Gelöst

Abo kündigen


Hallo, 

auf meiner Rechnung ist mir heute erst aufgefallen das ich seit 2 Monaten 10€ für Verbindungen und Services bezahle. In der O2 App habe ich dann feststellen können das es für ein ABO namens Gymondo ist. Es wurde aber von mir oder von meiner Frau nichts abonniert worden auch kein Testabo oder ähnliches. Drittanbietersperre habe ich heute aktiviert. Aber ich kann das Abo selber nicht kündigen. 
Können Sie mir diesen Abo deaktivieren oder kündigen????

Mit freundlichen Grüßen 

 

Lösung von Der Knuddeler

Hallo,

Versuche das/die Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden: (Hierzu muß deine Rufnummer registriert sein und du mußt dich mit der Nummer einloggen über die das Abo aktiviert wurde. Hast du mehrere Nummern, prüfe bitte jede Nummer auf Abos.)
http://www.o2online.de/entertainment/wallet
https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?
https://www.o2online.de/ecareng/billing/servicerufnummern

Danach Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos und muß für jede Nummer einzeln gesetzt werden)
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883

Widerspreche den Rechnungen  innerhalb der Frist von 8 Wochen bitte um Rückerstattung mit Begründung.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Sonstige_Rechnungs-_und_Zahlungsanliegen

Gruß

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2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. April 2023

Hallo @Red-Bull,

schau mal bitte hier.

LG


  • Fortgeschritten
  • 615 Antworten
  • Lösung
  • 22. April 2023

Hallo,

Versuche das/die Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden: (Hierzu muß deine Rufnummer registriert sein und du mußt dich mit der Nummer einloggen über die das Abo aktiviert wurde. Hast du mehrere Nummern, prüfe bitte jede Nummer auf Abos.)
http://www.o2online.de/entertainment/wallet
https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?
https://www.o2online.de/ecareng/billing/servicerufnummern

Danach Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos und muß für jede Nummer einzeln gesetzt werden)
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883

Widerspreche den Rechnungen  innerhalb der Frist von 8 Wochen bitte um Rückerstattung mit Begründung.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Sonstige_Rechnungs-_und_Zahlungsanliegen

Gruß