Eine Kunde mit zweimal monatlichen betrage zuzahlen .
In der Sparzeit habe ich versucht, einen besseren und günstigeren Tarif zu bekommen, da ich nun schon seit zwanzig Jahren Kunde bei Ihnen bin KNr 1454xxxx.
Vor zwei Monaten, mit der Änderung der Vertragsqualität, passierten mir einige Überraschungen zwischen unterschiedlichen Laufzeiten.
21.10.2022
erhielt ich eine Post mit einem seltsamen Zahlungsbeleg 53,49 Euro mit einer mir unbekannten neuen Telefonnummer (0176 xxxxx 461) KNr: 6084xxxxxx.
Ich habe Ihren Kollegen angerufen. Aber er konnte mir nicht dabei helfen, da diese Widerspruchsfrist nach dem September ausgelaufen
bis zur heutigen Zeit.
Ich habe nur eine Telefonnummer Ich zahle ,den üblichen Monatsbetrag und jetzt soll plus einen zusätzlichen Monatsbetrag für die neue Nummer, die ich nicht bestellt habe und die ich gar nicht genutzt habe, weil ganz einfach existiert, nicht.
Ich habe heute Kündigung eingelegt und abgeschickt an Sie.
Ich hoffe, die neue Nummer(0176 xxxxx 461) zu kündigen und die Situation wieder in den Normalzustand zu bringen, da ich nur einen Vertrag habe.
Ich hoffe, Sie können mir helfen, das Problem zu lösen. Ich habe ein Telefon mit der Nummer (0179 xxxx295) und es reicht mir.
Edit Vilureef: Kundennummern anonymisiert! 21.10.22/14:25