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Abbuchung Neue Kontonummer

  • 19 February 2021
  • 4 Antworten
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Hallo, langsam ist meine Kraft am Ende. Ich hatte beim letzten mal ein netten Chat mit einen Mitarbeiter, dieser sicherte mir zu das die nächste Abbuchung klappt, nun hat das aber wieder nicht geklappt, ich bin wirklich genervt. Bitte kümmern sie sich darum, das es das nächste mal klappt und schicken nicht immer diese Drohbriefe “Das Geld ist noch nicht eingegangen. Wollen Sie weiter surfen ? …..” das finde ich schon frech.

 

 

EDIT: verschoben in Rechnung  o2_Maria

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Lösung von o2_Vivian 1 March 2021, 11:19

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4 Antworten

Hi, du kannst  die Kontodaten normalerweise selbst im meinO2 Bereich ändern.

Sind dort die aktuellen  Angaben hinterlegt?

mfg

 

Ja natürlich sind diese hinterlegt und wie ich schon schrieb hatte ich das auch schon abgeklärt, das die nächste Rehcnung abgebucht wird, das war alles klar aber nun doch nicht.

Kann es sein, dass die Änderung der Daten für die aktuelle  Rechnung noch nicht übernommen wurden?

Die Rechnung wird ja etwa 7 Tage vor der Abbuchung erstellt.

Hallo @ballschuh,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 

Es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten mit deiner Bankverbindung kommt. 

Wann hast du denn deine Bankdaten geändert und wann hast du die Rechnung erhalten? 

Kann es sein, dass die Änderung der Daten für die aktuelle  Rechnung noch nicht übernommen wurden?

Die Rechnung wird ja etwa 7 Tage vor der Abbuchung erstellt.

Kommt die Vermutung von @fritz04 hin? Wenn sich die Bearbeitung mit der Rechnungserstellung überschneidet, steht zwar die alte Bankverbindung noch auf der Rechnung, abgebucht wird aber von der neuen IBAN. War das bei dir so?

Viele Grüße

Vivian 

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