Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Vertrag über MediaMarkt Online für O2 abgeschlossen. In dem Angebot war auch ein Wechselbonus von 150 Euro (12x 12,50 Euro) dabei wenn man seine Rufnummer innerhalb von 4 Wochen zu O2 mitnimmt. Das ist auch so gemacht worden. In den Vertragsunterlagen ist der Wechselbonus auch beschrieben. Ich habe mittlerweile die zweite Rechnung erhalten und wieder ist der Bonus nicht abgezogen worden. Ich habe bereits mehrmals sowohl mit Media Markt als auch mit dem Kundenservice von O2 telefoniert und beide Seiten schieben das Problem hin und her. Am Donnerstag habe ich mit einer Dame von O2 gesprochen, die das intern klären wollte und sich innerhalb von 48 Stunden bei mir melden wollte. Leider bis heute keine Rückinfo erhalten. Soeben habe ich wieder mit O2 telefoniert und bekomme wieder die Aussage, dass ich das mit Media Markt klären muss. Wir drehen uns somit im Kreis und ich habe immer noch keine Lösung. Ich bitte um dringende Hilfe. Media Markt hat keine Zugriff auf die Rechnung von O2. Somit müsste das O2 eigentlich aktivieren.
Edit o2_Kathi 07.05.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt