Hallo zusammen,
seit ca 6 Wochen habe ich Probleme mit der der Benachrichtigung der Visual Voicemail auf einem iPhone 13 Pro Max, ich habe schon 20h in der Hotline verbracht von o2 und Apple und mit 30 verschiedenen Leuten gesprochen, auch von der Technik, freundlich und hilfsbereit waren wirklich alle doch keiner konnte helfen und das Problem lösen. Ich bekomme nach jedem aus und Einbuchen des Gerätes oder Telefonat eine Meldung, dass eine neue Nachricht vorliegt, aber die Mailbox is komplett deaktiviert. Zunächst gäbe es auch immer noch eine SMS mit dem Hinweis, das wurde mittlerweile behoben.
Allerdings kann hier keiner helfen, das Problem trat auf, nachdem ich ein neues Gerät aktiviert habe mit deiner Multisim, ich habe auch bereits die Multisim wieder deaktiviert und nur noch eine Karte, Problem besteht aber weiterhin, Simkarte (sim) habe ich schon mehrfach getauscht aber alles hat nicht geholfen. Langsam ist das lästig, da ich viel mit dem Auto unterwegs bin auch in Gegenden mit schlechter Netzabdeckung, da bekomme ich diese Meldung dann 20-30 mal täglich.
Was kann ich noch tun, um das zu lösen?