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mobileTAN Probleme mit DAB BNP Paribas


Seit circa drei Tagen erhalte ich von meiner Bank (DAB BNP Paribas) keine mobileTAN’s mehr auf mein Handy. Laut Bank werden die TAN’s zwar zum “Versorger”, also O2, gesendet, jedoch dann nicht an mich weitergeleitet. Dies ist insofern ein Problem dass ich mein Online Banking nun nicht mehr nutzen kann. Andere SMS kommen problemlos an, sowohl von anderen Handys gesendete, wie auch zur Legitimierung genutzte, wie zum Beispiel von Microsoft.

Gibt es Benutzer mit ähnlichen Erfahrungen?

PS: Die Service Abteilung der Bank beteuert natürlich am Problem zu arbeiten.

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Lösung von o2_Katy 8 May 2020, 10:28

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3 Antworten

Hallo @mader,

da dein Anliegen nun einige Tage zurück liegt: Kannst du die TAN SMS noch immer nicht empfangen? Berichte doch mal.

 

Viele Grüße Katy

Hallo Katy,
es funktioniert seit drei Tagen wieder, also Danke für die Bemühungen :)

Hallo @mader,

das freut mich sehr, dass es wieder funktioniert!:relaxed:

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Viele Grüße Katy

 

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