Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homezone Bereich erfolgreich geändert, warum gehen die Anrufe sofort auf die Mailbox??


Hat jemand eine Ahnung?

ich habe nach Umzug den Homezone Bereich für meine Festnetz-nummer (o2 select) erfolgreich geändert, warum gehen die Anrufe sofort auf die Mailbox??

 

icon

Lösung von flowerpower0211 3 July 2014, 18:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

51 Antworten

Hi ;-)

 

ich habe gerade (sorry, war schon länger nicht mehr hier...) mit großem Interesse Deinen "Leidensweg" verfolgt und hatte gerade ein déja vu .... :-D

.... das gleiche in grün... allmählich sollte die Lösung dieses Problems Routine sein; kommt ja offensichtlich öfter vor und ist vom Nutzer direkt nicht zu lösen! ich glaube, uns trifft keine Schuld, ärgerlich und nervig ist es allemal....

Aber schön, dass uns geholfen werden konnte!! 😉 und bei Dir konnte das Problem schon deutlich schneller gelöst werden ... 😃 👍