Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug Homespot - Adressänderung hinterlegen

  • 24 September 2021
  • 3 Antworten
  • 962 Aufrufe

Hallo,

ich ziehe am 28.09.21 in eine neue Wohnung und haben soeben die Hotline nicht erreicht damit ich die Adressänderung hinterlegen kann. Im Chat sagte man mir das dauere bis zu 3 Wochen, daher wollte ich lieber anrufen. Jedes mal, wenn ich die Nummer angebe, um die es sich handelt legt die Hotline von alleine auf.

Gibt es einen anderen Weg? Ich bin leider gerade echt enttäuscht, wie schlecht die Kommunikation über den Chat lief und das die Hotline mich “wegdrückt”…

 

Gruß Jens und danke für Eure Hilfe! 

icon

Lösung von Vilureef 24 September 2021, 15:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

probiere es bitte nochmal über den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat   
Vielleicht hast du einfach nur den falschen Mitarbeiter dran gehabt.

LG

war jetzt tatsächlich auch noch mein letzter versuch und das hat erstmal wunderbar funktioniert und ich habe die entsprechende auskunft bekommen :)

Hallo @JensWittenberg ,

Willkommen in der Community, 
bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Super, dass du deine Fragen bereits über die Kollegen des Chats klären konntest. 
Das es über die Hotline nicht so toll lief ist dagegen weniger gut. :disappointed:
Dafür kann ich mich nur entschuldigen. 

Melde dich sonst gerne wieder hier, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort