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Umzug Homespot - Adressänderung hinterlegen

  • September 24, 2021
  • 3 Antworten
  • 998 Aufrufe

JensWittenberg
Besucher:in

Hallo,

ich ziehe am 28.09.21 in eine neue Wohnung und haben soeben die Hotline nicht erreicht damit ich die Adressänderung hinterlegen kann. Im Chat sagte man mir das dauere bis zu 3 Wochen, daher wollte ich lieber anrufen. Jedes mal, wenn ich die Nummer angebe, um die es sich handelt legt die Hotline von alleine auf.

Gibt es einen anderen Weg? Ich bin leider gerade echt enttäuscht, wie schlecht die Kommunikation über den Chat lief und das die Hotline mich “wegdrückt”…

 

Gruß Jens und danke für Eure Hilfe! 

Lösung von Vilureef

Hallo,

probiere es bitte nochmal über den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat   
Vielleicht hast du einfach nur den falschen Mitarbeiter dran gehabt.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 24, 2021

Hallo,

probiere es bitte nochmal über den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat   
Vielleicht hast du einfach nur den falschen Mitarbeiter dran gehabt.

LG


JensWittenberg
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2021

war jetzt tatsächlich auch noch mein letzter versuch und das hat erstmal wunderbar funktioniert und ich habe die entsprechende auskunft bekommen :)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 7, 2021

Hallo @JensWittenberg ,

Willkommen in der Community, 
bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Super, dass du deine Fragen bereits über die Kollegen des Chats klären konntest. 
Das es über die Hotline nicht so toll lief ist dagegen weniger gut. :disappointed:
Dafür kann ich mich nur entschuldigen. 

Melde dich sonst gerne wieder hier, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria