Finger weg von diesem Homespot Leute.
Ich bereue es zutiefst, dass ich mich erneut für o2 bzw. diesem Homespot entschieden habe.
Abgesehen davon, dass die Geschwindigkeit sowohl in Down als auch im Up über diesen WLAN-Router deutlich geringer ist als übers Handy im LTE-Netz (und das,obwohl es das selbe Netz ist), bricht ständig die Verbindung ab obwohl die WLAN-Verbindung gegeben ist. Das heißt sowohl mit dem Handy (Bilder bei Facebook laden nicht etc.) als auch mit dem Laptop (beim streamen, wenn das Bild verschwimmt oder sogar komplett weg ist), als auch mit der Konsole (PS4, ständiger Verbindungsabbruch zum PSN). Man wird hier einfach nur noch über den Tisch gezogen und man kann nichts dagegen tun. Enttäuschung pur. Werde meine Rechtsschutz einschalten und schauen, dass ich irgendwie aus diesem Vertrag komme. Ich bezahle Geld für eine Leistung, die nicht erbracht wird. Leider geht das vielen so. Man braucht nur mal in diesem Forum durchscrollen.
Überschrift editiert o2_Solveig: s. Netiquette