Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nat typ auf 3 mehr mbit als nat typ2

  • 17 September 2020
  • 2 Antworten
  • 82 Aufrufe

Guten Tag habe eine Frage wegen  Der nat Typ Sache .

ich habe nat Typ 2 mit 10 Mbit im Download und mit nat Typ 3 habe ich 80 im Download habe was deutlich besser ist wie kann ich es hin bekommen das ich es auch bei nat Typ 2 so habe habe halt eine LTE Route 6980 von Fritz Box 

icon

Lösung von Sächsin 17 September 2020, 20:02

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Das hattest du schon hier 

https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/wie-kann-das-sein-dass-es-bei-nat-typ-3-mehr-mbit-habe-als-bei-nat-typ-2-543962

gefragt ... warum noch ein Thread zum Thema?

 

Mehrfachpostings zum gleichen Anliegen sind nicht zielführend und verstoßen gegen die Foren-Regeln.

Hallo @M.M.10

 

dem Hinweis von @Sächsin schließe ich mich an. Wir führen unsere Konversation unter https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/wie-kann-das-sein-dass-es-bei-nat-typ-3-mehr-mbit-habe-als-bei-nat-typ-2-543962 weiter fort. Ich schließe somit diesen Beitrag. 

 

Liebe Grüße,

Tobias