Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Home spot

  • 2 February 2020
  • 1 Antwort
  • 183 Aufrufe

Hallo,

wir haben gestern einen Home Spot gekauft und jetzt verbindet er sich nicht mit dem Mobilnetz.

Unsere Handys haben aber meistens vollen Empfang im Haus und an unserer Adresse, obwohl laut Verfügbarkeitstest nur einen Balken ist.

Viele Grüße und Danke für die Hilfe

Ute

icon

Lösung von o2_Jan 6 February 2020, 11:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @u.Dörre,

da sich “nebenan” schon ein kleiner Thread zum HomeSpot entwickelt hat und du dort bereits dabei bist, mache ich diesen Thread der Übersichtlichkeit halber mal zu. :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.