Hallo zusammen, seit April diesen Jahres habe ich einen o2 Homespot. Bei Vertragsabschluss (beim Händler) wurde seitens o2 eine Verfügbarkeit für meinen Standort ausgewiesen und der Vertrag kam zustande. Die Leistung war für abendliches TV Streaming ausreichend. Jedoch befinde ich mich nun seit mehreren Monaten im mobilen Arbeiten und kann mit der, durch den Homespot, bereitgestellten, Up- und Downloadgeschwindigkeit nicht arbeiten. Ich habe inzwischen mehrfach schriftlich sowie telefonisch Beschwerde eingereicht und möchte auch von meinem Recht auf Sonderkündigung gebrauch machen. Ich habe nun zum wiederholten Mal ein Schreiben von o2 bekommen, dass man der Sonderkündigung nicht entsprechen könne, da der Vertrag mit einem Händler vor Ort zustanden gekommen sei.
Dieser wiederum sagt mir, dass ein Vertrag zwischen mir und o2 vorliegt und er damit nichts zu tun hätte. Ich bin inzwischen mehr als verzweifelt. Ich bezahle monatlich ca. 25€ für einen Internetanschluss welchen ich aufgrund einer durchschnittlichen Downloadgeschwindigkeit von weniger als 3 Mbps nicht nutzen kann.
Ich benötige dringend Hilfe wie mein Sonderkündigung akzeptiert werden kann.
Vielen Dank im Voraus,
Nadine
Lösung von bs0
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