Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

abgelehnte Sonderkündung o2 Homespot



Kompletten Beitrag anzeigen

34 Antworten

Hallo Andrea, 

danke für deine Rückmeldung. 
Die von der Budesnetzagentur angebotene App bietet leider nicht die Möglichkeit den Tarif „o2 HomeSpot Unlimited“ auszuwählen 😕 wäre dies möglich wäre ich schon längst eurer Aufforderung nachgekommen. 
 

Grüße, 

Nadine 

Das ist jetzt ein Eigentor von Dir.

 

Danke, das hatte ich wohl übersehen. 
Werde die Speedtest die kommenden Tage durchführen und die Erkenntnisse mit euch teilen. 

 

Hallo zusammen, 

anbei die Ergebnisse der Messungen der Bundesnetzagentur gem. deren Vorgaben. 
 

 

Benutzerebene 2

Hallo Tom 

Wie finde ich die Karte die du hier abgebildet hast ? Gruß Udo

Benutzerebene 3

Nimm ne Außenantenne und stelle die von mir aus innen ins Fenster. Das hilft.

 

Sowas hier:

JARFT J4GMB-14 LTE Richtantenne inkl. 5m Kabel

Hallo Schaf334, 

ich habe bereits eine Außenantenne getestet, jedoch ihne messbaren Erfolg. Laut Rückmeldung des Kundendiensttechnikers sollte ich die Antenne auf dem Dach bzw. einem hohen Punkt an der Außenfassade montieren. Ich wohne jedoch im EG eines vierstöckigen Gebäudes und laut Hausordnung darf nichts an der Fassade angebracht werden. 
Ich würde mich freuen seitens o2 eine Bewertung meiner Messungen der Bundesnetzagentur zu erhalten. Parallel habe ich eine erneute außerordentliche Kündigung inkl. Messprotokolle per Post und Mail an o2 gesendet. 

Benutzerebene 7

Hallo @Nadine Web. ,

 

wie ich dir bereits schrieb iste erneute Prüfungen hierzu in unserer Community nicht möglich.

Du kannst es gern erneut auf dem Schriftweg versuchen und die die benötigeten Daten der Messungen mit einreichen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort