Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangsdaten?


Zugangsdaten für Fremdrouter verloren,über o2 App nicht abrufbar.Hilfeeeeeee

icon

Lösung von o2_Larissa 2 October 2020, 20:54

Zur Antwort springen

25 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Die dsl Zugangsdaten findest du in der damaligen Mail und in meino2, wenn du dich mit der Festnetznummer anmeldest. 
 

Danke für die Antwort.Die Mail hab ich leider nicht mehr und unter der app wird es mir nicht angezeigt: aus technischen Gründen nicht möglich.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann hotline anrufen oder mit Ausweis in einen o2 Shop. Oder per Fax um Zusendung der Daten bitten.

Die dsl Zugangsdaten findest du in der damaligen Mail und in meino2, wenn du dich mit der Festnetznummer anmeldest.


hi, versuche es mal wie Denner empfohlen hat,
die Website “meinO2” , manchmal geht dort der Zugang,

auch wenn die App nicht will.

mfg

Hallo @Batnanny,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich habe dir deine Umzugsbestätigung noch einmal per Email zugeschickt. Darin findest du auch die Zugangsdaten für den Router :)

 

Viele Grüße

Giulia

Ok v

Hallo @Batnanny,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich habe dir deine Umzugsbestätigung noch einmal per Email zugeschickt. Darin findest du auch die Zugangsdaten für den Router :)

 

Viele Grüße

Giulia

Vielen Dank.Dann hoffe ich,das ich die Mail bald erhalte.

Habe die Mail nicht erhalten.

Hi @Batnanny,

 

ich habe dir die Mail nochmal neu zugesendet. Die Zugangsdaten siehst du nur online, wenn du deinen DSL-Vertrag in Mein o2 registriert hast. Solange das nicht erfolgt ist, wirst du die Daten online nicht einsehen können.

 

Liebe Grüße

Larissa

 

Vieeeeelen, tausend Dank.Jetzt hats geklappt 

Benutzerebene 7

Hallo @Batnanny und danke für die Rückmeldung :-)

Freut mich, dass Dir nun alle Daten vorliegen. Die Einrichtung vom Router hat nun auch geklappt und der Internetzugang läuft, wie er soll? :-)

Gruß,

Lars

Hallo @Batnanny,

 

freut mich, dass es jetzt funktioniert hat. Sollte noch Fragen offen sein, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo ich hab ein fremdrouter und hab meine o2 Zugangsdaten verloren könnt die jemand mir bitte nochmal mailen wäre schön

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Stehen In meino2 

Kannst dort leider nicht finden habs schon versucht da kommt nur der ganz normale mein o2 bildschirm

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Mit der Festnetznummer und dsl registrieren. Oder hotline anrufen. 

Find meine Kontonummer gerade nicht geht also gerade auch nicht

 

Ich meine die kundenkennzahl

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann Hotline 

Ja hab jetzt meine kundenkennzahl und hab mich mit meiner festnetzt nummer angemeldet was jetzt find dort nichts

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hast du alle Reiter durchgeblickt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Krystian76767 hier geschaut?

 

Hallo @Krystian76767

 

konnten dir die Hinweise von @Denner und @Joe Doe weiterhelfen? Hast du gefunden, was du suchst und bist inzwischen onlineß

 

Grüße​​​​

Guten Abend, 

 

Ich habe leider keine Willkommens email oder Post mit den Zugangsdaten von o2 DSL bekommen.

Wäre es möglich diese per e-mail nochmals zu senden? 

Vielen Dank im voraus 

MfG

Hallo @Toni_2.1 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir den Willkommensbrief gern noch mal per Email geschickt. Bitte auch den Spamordner kontrollieren.

Grüße

Hallo @Toni_2.1 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir den Willkommensbrief gern noch mal per Email geschickt. Bitte auch den Spamordner kontrollieren.

Grüße

Habe Sie bekommen :) Vielen Dank nochmal für die schnelle Bearbeitung 

Deine Antwort