Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie lautet die Emailadresse wo man den im Brief erwähnten Widerspruch hinschicken kann?

Das von euch mir gemachte Angebot ist schlechter als das, welches der Telekom Mietershop mir macht.

Entweder bleibt der Preis bestehen, ich zahle für einen Tarif, 250/40 MBit/s, den ich an meinem Standort nicht nutzen kann. Es gibt hier nur 100/40 MBit/s.

Die Telekom bietet mir 6 Monate 19,99€/M, danach 34,99€/M, selbst nach den 24 Monaten Vertragsbindung.

Euer Angebot (o2 DSL M) kostet 39,99 € nach dem 24 Monat. Inakzeptabel und grenzt an Beleidigung.

 

Ich möchte die Emailadresse wissen, wo ich der Preiserhöhung widersprechen kann.

Wenn mein Vertrag mit euch enden sollte, werde ich auch meinen Mobilfunkvertrag kündigen.

Und ich werde mir merken wer mir wegen 2,30€ im Monat das Leben schwer macht, mit so einem unnötigen Mist.

Die Telekom hat dazu keine 24 Stunden Trennung.

Nutze das Kontaktformular.


Die Telekom hat dazu keine 24 Stunden Trennung.

Jetzt bohrst aber schwere Bretter. Wenn dich das vorher gestört hat warum nicht ein Wechsel? 

Mal schauen ob das gesandte Angebot angenommen wird.


Und noch was:

Das

ich zahle für einen Tarif, 250/40 MBit/s, den ich an meinem Standort nicht nutzen kann

ist ebenfalls nicht zutreffend, wie dir auch bereits in deinem anderen Thema geschrieben wurde.


Hallo @egal77

hattest du den Widerspruch schon, wie von bs0 vorgeschlagen, über das Kontaktformular eingereicht? Falls ja, hast du bereits eine Rückmeldung erhalten? 

Bezüglich deines DSL-Anschlusses: Wie ich sehe, wurde dir bereits ein neues Angebot zugesandt, hast du dieses angenommen?🙂 Oder benötigst du noch Unterstützung? 

Viele Grüße
Cora

 


 

O2 war fleißig, jetzt direkt im Kontaktformular widersprechen.

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Preisanpassung/VDSL_Preisanpassung/Widerspruch


Vielen Dank, dass du den Hinweis hier teilst @poales 🤗


Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich möchte nur Basis Preis bezahlen, sonst bitte mein Antrag kündigen. 


Bitte das Topic lesen. Dort steht was du machen kannst. Hier erfolgt keine Bearbeitung.


Hallo @Ibrahim Dghim ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du ein Informationsschreiben zur Preiserhöhung mit Widerspruchsmöglichkeit erhalten hast, dann wende dich dazu entweder an die dort aufgeführte Adresse oder reiche den schriftlichen Widerspruch über das Kontaktformular oder per E-Mail ein.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort