Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf Bestätigung?

  • May 22, 2025
  • 3 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo,

am 16.05.2025 habe ich per E-Mail einen Vertrag widerrufen, den ich am 09.05.2025 geschlossen habe. Es ging um einen Glasfaser-Anschluss und einen zugehörigen Internetvertrag. Bisher habe ich nur eine automatische Eingangsbestätigung per Mail bekommen, aber ansonsten noch keine Bestätigung über den Widerruf meines Vertrags. Kann ich davon ausgehen, dass der Vertrag erfolgreich widerrufen wurde?

Edit o2_Kathi 22.05.25 Verschoben aus dem Bereich DSL, Kabel & Glasfaser zu o2 Home: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Kathi

Moin ​@lealea,

willkommen in unserer Community 😀

Super, dass du dich hier meldest und zu deinem Widerruf erkundigst, um sicher zu gehen. Schade, dass du dich dazu entschieden hast.

Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut und kann dir bestätigen, dass dein Schreiben angekommen und derzeit noch in Bearbeitung ist. So lange sollte es aber nicht mehr dauern, dann wirst du von uns auch eine Rückmeldung bekommen 🙂

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 22, 2025

Ja. Die Bearbeitung dauert oft 1 - 2 Wochen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 22, 2025

Moin ​@lealea,

willkommen in unserer Community 😀

Super, dass du dich hier meldest und zu deinem Widerruf erkundigst, um sicher zu gehen. Schade, dass du dich dazu entschieden hast.

Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut und kann dir bestätigen, dass dein Schreiben angekommen und derzeit noch in Bearbeitung ist. So lange sollte es aber nicht mehr dauern, dann wirst du von uns auch eine Rückmeldung bekommen 🙂


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 19, 2025

Für alle Mitlesenden, Kommentare verschoben nach Warten auf Bestätigung Widerruf | O₂ Community