Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weiß jemand wie lange eine Störungsbehebung bei O2 braucht?

  • September 25, 2020
  • 3 Antworten
  • 229 Aufrufe

Hallo, ich wurde nach einem Tarifwechsel bedauerlicherweise auf eine viel langsamere (16ner) statt 100er Leitung geschaltet. Störungsticket wurde am Dienstag aufgegeben aber bisher kein Mucks. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrung gemacht, und weiß wie lange die Behebung braucht?

Habe leider einen Anruf vom Störungs Service verpasst, was mich misstrauisch macht. Kann dort aber nicht unter der selben Nummer zurückrufen… Gibt es da vielleicht eine andere Nummer wo ich die Technik erreichen kann?

Ich benötige das schnelle Internet leider beruflich… Daher wäre es schön eine kleine Ahnung zu haben, um planen zu können wie lange ich mit der Leitung aus der Steinzeit leben muss. Vielen Dank im voraus.

Lösung von Denner

Tel:0800 52 51 37 8 Kostenfrei 

 

3 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • September 25, 2020

Tel:0800 52 51 37 8 Kostenfrei 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2020

Vielen vielen vielen Dank für die Nummer! Hat mir sehr weitergeholfen. <3


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 29, 2020

Hallo @Olive 36,

 

ich habe dir schon in deinem anderen Thread geantwortet. Hier geht es weiter ;)

 

Viele Grüße

Giulia