Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechsel von Classic M Flex zu my Home L Flex

  • February 9, 2022
  • 5 Antworten
  • 35 Aufrufe

crusader
Besucher:in

Hallo

ich habe z. Z. noch einen alten O2 DSL Classic M Flex Tarif und würde gerne online  zu einem O2 my Home L Flex wechseln.

Mein Vaipu TV Abo soll auch bestehen bleiben. Könntet Ihr mir ein Angebot zukommen lassen???

 

Danke schonmal....

5 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 15, 2022

Hallo @crusader ,

schön, dass du dich für einen neuen Tarif interessierst. 
Gerne schicken dir meine Kollegen in Kürze ein Angebot per Email zu.
Ist deine EMailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


crusader
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2022

Jep, Email-Adresse ist korrekt hinterlegt.

Überlege, ob der XL Tarif nicht interessanter ist....


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 24, 2022

Hallo @crusader ,

Folgende Informationen wären noch nötig, damit wir dir ein Angebot erstellen können:

 

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?

 

Der My Home XL erfordert einen Supervectoring fähigen Router (Fritzbox 7530 oder 7590).
Besitzt du bereits einen, möchtest du einen selber kaufen oder über uns mieten?

Die Preise lauten: 

49,99 EUR einmalige Bereitstellung

9,99 EUR Versandkosten

5,99 EUR monatliche Miete

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 1, 2022

Hallo @crusader ,

bisher hast du noch nicht auf die Fragen geantwortet.
Ist dir die Nachricht vielleicht durchgerutscht?

Bist du denn weiterhin noch einem Angebot interessiert?
 Dann beantworte bitte die Fragen dazu. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 3, 2022

Hallo @crusader ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus,
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.