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Wechsel DSL Vertrag von Classic S auf My Home L

  • February 1, 2021
  • 5 Antworten
  • 64 Aufrufe

cic1991
Besucher:in

Servus,

 

ich würde gern meinen Vertrag updaten von Classic S auf My Home L!

Könnt ihr mir bitte ein Angebot senden!

 

Gruß

 

Christian

Lösung von Lillith37

Hallo @o2_Larissa , ich habe in einem anderen Beitrag schon eine Antwort von @o2_Manga bekommen. Warte jetzt nur noch auf ein Angebot. 

Danke für die Antwort 

 

MfG lillith37 

5 Antworten

  • Besucher:in
  • February 1, 2021

Dem würde ich mich gerne anschließen. 

Danke


cic1991
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Moin Moin,

wie kann ich den Tarif wechseln? Wie gesagt würde gern in my Home L wechseln.

Leider wartet man vergebens in der Kundenhotline!

Daher die Frage wie ich den Tarif wechseln kann???

Bitte gern auch um direkt hier um Angebot.

Gruß

Christian


cic1991
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2021

...bei O2 kommt man mit der Kundenhotline z.Z. nicht weiter!!


o2_Larissa
  • Team
  • February 22, 2021

Hi @cic1991 und @Lillith37,

herzlich willkommen in unserer Community ihr beiden und bitte entschuldigt die lange Wartezeit, bei uns und unseren Kollegen an der Hotline ist durch die erneute Schließung der Shops sehr viel zu tun!

 

Wir machen euch gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung, habe vorher allerdings noch ein paar Fragen an euch:

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • in welchen Tarif möchtest du gerne wechseln? (vorher bitte im Verfügbarkeitscheck prüfen, ob der gewünschte Tarif verfügbar ist)
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder wird hauptsächlich ins deutsche Festnetz telefoniert?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Nach deiner Antwort melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir, allerdings kann das wegen vieler Anfragen bei uns zu einigen Tagen Verzögerung kommen. 

 

Liebe Grüße

Larissa

 

PS: Jede neue Antwort schiebt den Beitrag wieder ans Ende der Bearbeitungsreihe, daher empfehle ich, dass keine “Pushs” zu senden.


  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 22, 2021

Hallo @o2_Larissa , ich habe in einem anderen Beitrag schon eine Antwort von @o2_Manga bekommen. Warte jetzt nur noch auf ein Angebot. 

Danke für die Antwort 

 

MfG lillith37