Ob das hier etwas bringt weiß ich nicht, aber nachdem ich (gefühlt), schon jeden Callcenter Mitarbeiter persönlich kenne, mein Faxgerät heißläuft, versuche ich es hier auch nochmals:
Ich bin mit meinem Anschluss zum 14.02.2023 von der Telekom zu O2 gewechselt und obwohl mir die Rufnummerportierung beider Rufnummern am 15.12.2022 bestätigt wurde, wurde meine GESCHÄFTSNUMMER von O2 VERGESSEN zu portieren.
Folgendes habe ich bislang versucht:
- Beinahe TÄGLICHE Anrufe bei der Hotlinenummer (Die Callcenter Mitarbeiter helfen nicht weiter, sondern vertrösten immer nur)
- Faxe werden nicht beantwortet (das sei aber normal, sagen die Hotline Mitarbeiter)
- das Portierungsformular wurde 4x neu angefordert und von mir geduldig immerwieder neu gefaxt. Jedesmal wurde mir der Eingang von einem Hotline Mitarbeiter bestätigt.
- Tickets bleiben unbearbeitet (Aussage von Hotline Mitarbeiter: die liegen teilweise Monate rum und keinen interessiert es).
Wie ich bereits erwähnt habe, handelt es sich hierbei um eine geschäftliche Rufnummer.
Ich bin für meine Kunden seitdem 14.02.2023 NICHT MEHR erreichbar!
!!! ES PASSIERT NICHTS !!
Falls es irgendjemanden interessiert, das derzeit offene Ticket ist: xxxxxxxx
Jede Minute ohne den Anschluss kostet mich bares Geld und das nun seitdem 14.02.2023!
Was kann/muss ich tun, damit sich irgendjemand verantwortlich fühlt?
Edit o2_Flo: Ticketnummer anonymisiert // 27.3.23