Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitige Vertragsverlängerung

  • February 7, 2021
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo, 

könnt ihr mir ein Angebot für eine vorzeitige Vertragsverlängerung (DSL) machen? Mir wurde gesagt das das ab dem 06.02. möglich wäre.

Gewünschter Tarif: My home L, mit ISDN aber bitte ohne Router

Vielen Dank im voraus! 

MfG

Lösung von o2_Larissa

Hi @Milo1986,

herzlich willkommen zurück!

Wir machen dir gerne nach der Prüfung, ob eine Vertragsverlängerung möglich ist, ein Angebot. Allerdings haben aber vorher noch ein paar Fragen, um das passende für dich rauszusuchen.

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist dein Wunschtarif an deiner Adresse im Verfügbarkeitscheck verfügbar?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Nach deiner Antwort melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir, allerdings kann das wegen vieler Anfragen bei uns zu einigen Tagen Verzögerung kommen. 

 

Liebe Grüße

Larissa

2 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • February 16, 2021

Hi @Milo1986,

herzlich willkommen zurück!

Wir machen dir gerne nach der Prüfung, ob eine Vertragsverlängerung möglich ist, ein Angebot. Allerdings haben aber vorher noch ein paar Fragen, um das passende für dich rauszusuchen.

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist dein Wunschtarif an deiner Adresse im Verfügbarkeitscheck verfügbar?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Nach deiner Antwort melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir, allerdings kann das wegen vieler Anfragen bei uns zu einigen Tagen Verzögerung kommen. 

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 2, 2021

Hallo @Milo1986 ,

 

gerne helfen wir dir weiter. :hibiscus:

 

Bitte beantworte dazu die Fragen von @o2_Larissa. Vielleicht hast du selbst auch noch welche ? 

 

Oder hat sich dein Anliegen bereits geklärt ?

 

Gurß, Solveig