Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragswechsel als Bestandskunde von S auf einen Leistungsstarken Vertrag

  • November 16, 2020
  • 9 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo O2,

ich würde gerne einen Tarifwechsel machen, aber  leider kann ich dieses nicht machen.

Daher bitte ich um ein persönliches Angebot oder Zugangsportal für die Angebotsanfrage.

Gruss die

Chaosegruppe

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Chaosegruppe ,

 

ich habe dir ein Angebot für den o2 My Home L an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. ISDN soll erhalten bleiben? Was hältst du davon?

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

9 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • November 16, 2020

@Chaosegruppe Da solltest Du schon sagen, ob es ein my Home M (50MBit), L (100Mbit) oder XL (250Mbit) sein soll.
Sind diese Tarife an deiner Adresse von o2 realisierbar.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2020

Hallo Joe Doe,

Ja bei mir sind laut Test L 100 mbit möglich. Aber leider kann der Vertrag nur mit Einmaligen Anschlussgebühr gebucht werden und das als Bestandskunde ist schon komisch. Da hier in der Community mehrere das gleich Problem hatten und dann den über die Community gesonderte Zugänge erstellt wurden, wo dann persönlich Angebote erstellt worden. Dachte ich Versuche es auch Mal. Da sonst nur die Möglichkeit über die Hotline bleibt. 

Gruß 

Chaosegruppe


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • November 16, 2020

@Chaosegruppe Du kannst einen kostenlosen Tarifwechsel (Anschlussgebühr nur bei einem Neuanschluss) in den my Home L hier über einen o2 Moderator machen. Noch ein paar Fragen, damit es schneller geht.
Eigene Routerhardware vorhanden oder benutzt o2 Leihrouter? Wenn der o2 Leihrouter keine monatliche Leihgebühr gekostet hat, so bleibt er kostenlos, ansonsten wird die Leihgebühr angepasst. 
Und hast Du einen Laufzeitvertrag im Moment? Wenn ja, so wird es sicherlich noch einen monatlichen Rabatt bei einem Tarifwechsel geben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2020

Hallo Joe Doe, 

Router ist mein Eigentum und ich habe die Zusatzoption DSL. Ein sich verlängernder Vertrag mit Kombi Mobilfunk.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2020

Wie bekomme ich einen Moderator von O2 und wie bekomme ich ein Angebot was zu dem passt was ich habe und will.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 19, 2020

Hallo @Chaosegruppe ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.

 

Aber wir vergessen dich nicht  :wink:

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön.:hibiscus:

 

Unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst findest du weitere Möglichkeiten, wie du mit uns in Kontakt treten kannst.

 

Gruß, Solveig


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 24, 2020

Hallo @Chaosegruppe ,

 

ich habe dir ein Angebot für den o2 My Home L an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. ISDN soll erhalten bleiben? Was hältst du davon?

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2020

Hallo Andrea,

Erstmal schönen Dank für das Angebot, aber ich verstehe nicht warum ich 32,99 € bezahlen soll wenn der Preis laut Werbeanzeige 24,99€ ist. Das sollte wohl auch bei langjährigen Bestandskunden möglich sein. Oder? Da ja auch mein Handy mit als Kombivertrag gebucht ist. 

Gruß

Hamann


o2_Larissa
  • Team
  • November 30, 2020

Hi @Chaosegruppe,

 

schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. Nicht nur in der Kommunikationsbranche gibt es für Neukunden andere Rabatte, sondern beispielsweise auch bei Onlineshops. Wir können gerne nochmal schauen, ob wir ein anderes Angebot finden, das dir mehr zusagt.

Sollen wir dir ein neues zusenden oder bist du vielleicht schon mit unseren Kollegen fündig geworden?

 

Liebe Grüße

Larissa