Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung nach Kündigung

  • October 21, 2020
  • 8 Antworten
  • 532 Aufrufe

Hallo zusammen,

mein DSL Vertrag “My Home M” ist zum 29.11.2020 gekündigt.

Ich wurde scheinbar in Abwesenheit zweimal von der Kundenrückgewinnung angerufen. Bei Rückruf auf die Nummer erklingt nur eine automatische Ansage nach der die Verbindung beendet wird.

Bei einem Rückholangebot wäre ich interessiert, den Vertrag zu verlängern / die Kündigung zurück zu nehmen. Daher möchte ich mich erkundigen, ob ich auch hier ein Verlängerungsangebot erhalten kann.

Viele Grüße

K_10

Lösung von o2_Andrea

Hallo @K_10 ,

 

gerade wollte ich einmal nachsehen, was ich dir schönes anbieten, da sehe ich, dass ich zu spät bin. Ich wünsche dir viel Freude an deiner Vertragsverlängerung. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 21, 2020

Hallo,

ja kannst du.
Schon geschaut was für Bandbreite bei dir verfügbar ist? Welchen Tarif möchtest du? Ist deine Email Adresse unter mein o2 aktuell?

Bitte auf einen Moderator warten, kann ein wenig dauern.

LG


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • October 21, 2020

@K_10 Deine Vertragsverlängerung bzw. Rücknahme der Kündigung sollte bis Ende Oktober durch sein, da sonst 1.) der Vertrag wirklich gekündigt ist (Port Kündigung spätestens 3 Wochen vor Vertragsende zum Vorleister raus und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden) 2.) ab 03.11. der My Home M schlechter wird (keine Festnetz zu Mobilfunkflat mehr enthalten) 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2020

@Vilureef danke für die Infos.

Meine Daten sind aktuell und der Tarif sollte der gleich bleiben (My Home M)

@Joe Doeebenfalls vielen Dank, die schlechteren Konditionen ab 3.11. waren mir neu.

Dann hoffe ich, dass sich zeitnah ein Mod meldet und werde ansonsten die Hotline bemühen.


Vilureef
Legende
  • October 21, 2020

Hallo,

hast du noch einen Mobilfunkvertrag? Dann wäre auch Kombi-Vorteil möglich.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2020

@Vilureef nein, ein Mobilfunkvertrag ist nicht vorhanden.

VG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 22, 2020

Hallo @K_10 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community  :grinning:

 

Aktuell ist hier wirklich viel los. Falls es dringend ist, kannst es auch auf einem der anderen Servicekanäle versuchen

 

Ansonsten habe bitte noch etwas Geduld.

 

Wir vergessen dich nicht :wink:

 

Gruß, Solveig


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 29, 2020

Hallo @K_10 ,

 

gerade wollte ich einmal nachsehen, was ich dir schönes anbieten, da sehe ich, dass ich zu spät bin. Ich wünsche dir viel Freude an deiner Vertragsverlängerung. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2020

danke, lief letztendlich über die Hotline. Soweit alles bestens.

Grüße