Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL, wie erhalte ich ein Angebot ohne Telefonkontakt?

  • January 13, 2021
  • 12 Antworten
  • 141 Aufrufe

Ich habe meinen Vertrag zum 11.03.2021 gekündigt. Ich kann online kein Angebot sehen, leider kann ich zur Zeit nicht telefonieren.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, an ein Angebot zu kommen?

Ich bin bereits Mobilfunkkundin, den 10€ Rabatt würde ich also ohnehin erhalten.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Auraya666 ,

 

hast du bereits einmal über die Accountzusammenführung nachgedacht? Melde dich gern hier, damit wir das für dich in Angriff nehmen können.

Sieh auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Hier findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

 

Viele Grüße,

Andrea

12 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 13, 2021

Online kann man DSL auch nicht verlängern/ändern. 

 

Wenn du 7-14 Tage Geduld hast,  kann ein Mod dir ein Angebot per e-mail senden. 

 

Welchen Tarif möchtest du und ist deine e-mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Beachte bitte,  dass die flatrate ins Mobilfunknetz bei vvl und/oder Änderung entfällt. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2021

Online kann man DSL auch nicht verlängern/ändern. 

 

Wenn du 7-14 Tage Geduld hast,  kann ein Mod dir ein Angebot per e-mail senden. 

 

Welchen Tarif möchtest du und ist deine e-mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Beachte bitte,  dass die flatrate ins Mobilfunknetz bei vvl und/oder Änderung entfällt. 

Ich hätte gerne den o2 my Home L. 

DIe Mailadresse ist korrekt hinterlegt.

 

Danke für deine schnelle Antwort.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • January 15, 2021

@Auraya666 Mit oder ohne o2 DSL Mietrouter ?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2021

Ohne Mietrouter.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2021

@Auraya666 Mit oder ohne o2 DSL Mietrouter ?

Ohne Router.


o2_Matze
  • Moderator
  • January 22, 2021

Hi @Auraya666 

Wir machen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel, haben aber vorher noch ein paar Fragen, um das passende für dich rauszusuchen.

  • Ist dein Wunschtarif (o2 my Home L) im Verfügbarkeitscheck für deine Adresse verfügbar
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du von deinem Festnetzanschluss nicht?
  • Wünschst du weitere Optionen wie zum Beispiel ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?

Sobald wir deine Rückmeldung erhalten haben, schicken wir dir gerne  ein Angebot zu.

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2021

Hallo Matze,

 

- o2 my Home L ist als DSL an meiner Adresse verfügbar

- mir reicht die normale Festnetz-Flat. 
- ich benötige keine weiteren Optionen.

Des Weiteren würde ich gerne auf den Anschlusspreis verzichten, ich brauche auch keinen Router oder sonst etwas.

 

 Viele Grüße

 Melanie


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2021

Hi @Auraya666 

Wir machen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel, haben aber vorher noch ein paar Fragen, um das passende für dich rauszusuchen.

  • Ist dein Wunschtarif (o2 my Home L) im Verfügbarkeitscheck für deine Adresse verfügbar
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du von deinem Festnetzanschluss nicht?
  • Wünschst du weitere Optionen wie zum Beispiel ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?

Sobald wir deine Rückmeldung erhalten haben, schicken wir dir gerne  ein Angebot zu.

VG Matze 


 

Hallo Matze,

 

- o2 my Home L ist als DSL an meiner Adresse verfügbar

- mir reicht die normale Festnetz-Flat. 
- ich benötige keine weiteren Optionen.

Des Weiteren würde ich gerne auf den Anschlusspreis verzichten, ich brauche auch keinen Router oder sonst etwas.

 

 Viele Grüße

 Melanie


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 30, 2021

@Auraya666 Vielen Dank für die Angaben.
Um ein neues Angebot mit eventuellem Kombi-Rabatt erstellen zu können, müssen DSL und Mobilfunk zukünftig unter einer Kundennummer und Rechnung laufen.
Wir müssten zunächst also erst einmal eine Kontenzusammenführung in Auftrag geben.
Ist das für dich in Ordnung?
Danach erhältst du auch für beide Verträge nur noch eine Rechnung und hast einen gemeinsamen Online-Login.
Aktuell sehe ich allerdings nur deinen DSL Vertrag und nicht den dazugehörigen Mobilfunkvertrag.
Für den Austausch der Kundendaten schreibe ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_VVL.
Sofern du mit der Zusammenlegung einverstanden bist, soll die Kundennummer des DSL oder Mobilfunkvertrages erhalten bleiben?

 

Gruß
Antje


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 5, 2021

Hallo @Auraya666 ,

 

hast du bereits einmal über die Accountzusammenführung nachgedacht? Melde dich gern hier, damit wir das für dich in Angriff nehmen können.

Sieh auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Hier findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • February 9, 2021

Hallo zusammen,

ich hätte gerne ein Angebot für eine DSL-Vertragsverlängerung.

Der Tarif kann so bestehen bleiben.

Ein Angebot kann an die Mailadresse in meinO2 gesendet werden.

 

Besten Dank


o2_Larissa
  • Team
  • February 22, 2021

Hallo zusammen,

ich hätte gerne ein Angebot für eine DSL-Vertragsverlängerung.

Der Tarif kann so bestehen bleiben.

Ein Angebot kann an die Mailadresse in meinO2 gesendet werden.

 

Besten Dank

 

Hi @rainer_DSL,

ich habe dir gerade in deinem Beitrag geantwortet.

 

Liebe Grüße

Larissa