Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL

  • June 22, 2021
  • 5 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

ich bin mit meinem O2 my Home M DSL Vertrag sehr zufrieden, jedoch läuft dieser demnächst aus.

Bitte erstellen Sie mir ein Vertragsverlängerungsangebot mit weiterhin DSL 50.

Die Mobilfunk Flatrate und O2TV incl. der kostenlosen PayTV Basic Option sollen weiterlaufen.

Vielen Dank und viele Grüße,

Christoph

Lösung von o2_Manga

Hallo @Silverball974 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir ein Angebot per Email zugeschickt. Schau gern mal rein. 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Grüße und Danke an @Bollermann und @blablup für die Unterstützung.

 

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 22, 2021

Hallo liebes O2 Team,

ich bin mit meinem O2 my Home M DSL Vertrag sehr zufrieden, jedoch läuft dieser demnächst aus.

O2 DSL Verträge laufen nicht aus, sie verlängern sich automatisch um 12 Monate sofern sie der Kunde nicht fristgerecht gekündigt hat. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2021

 

Hallo liebes O2 Team,
 

könntet Ihr mir noch ein Angebot machen?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Christoph 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Silverball974 zu wann ist gekündigt? 

 

deine e-mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? Ein Angebot folgt dann per e-mail. 

Aktuell dauert es hier 1-2 Wochen... jeder push lässt dich ggf ans Ende der Warteschlange zurück fallen.  

 

Hab bitte Geduld.  


o2_Larissa
  • Team
  • July 6, 2021

Hi @Silverball974 ,

herzlich willkommen in unsereer Community und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Wir machen dir gerne ein Angebot, haben aber vorher noch ein paar Fragen, um das passende für dich rauszusuchen.

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • in welchen Tarif möchtest du gerne wechseln? Prüfe bitte vorher ob im Verfügbarkeitscheck dein Wunschtarif verfügbar ist.
  • Du hast schon einen Blick auf das Produktinformationsblatt deines Wunschtarifes geworfen und bist mit den Bedingungen einverstanden?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du von deinem Festnetzanschluss nicht?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Nach deiner Antwort melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir, allerdings kann das wegen vieler Anfragen bei uns zu einigen Tagen Verzögerung kommen. 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Manga
  • Lösung
  • July 6, 2021

Hallo @Silverball974 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir ein Angebot per Email zugeschickt. Schau gern mal rein. 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Grüße und Danke an @Bollermann und @blablup für die Unterstützung.