Da ich eine Preiserhöhung bekommen habe, möchte ich gerne ein Angebot bekommen. Online sind ja seit Jahren keine Angebote wegen Problemen verfügbar.
Home Tarife können generell nicht selbständig online verlängert/geändert werden.
Dann sollen die es auch hinschreiben und nicht als Problem, woran sie arbeiten deklarieren. Ein Angebot hätte ich aber trotzdem gerne.
Ein Angebot hätte ich aber trotzdem gerne.
für was denn? DSL? Kabel? Glasfaser?
mit welcher Leistung?
schau auch hier
Ein Angebot hätte ich aber trotzdem gerne.
für was denn? DSL? Kabel? Glasfaser?
Wie geschrieben für meinen Vertrag (DSL).
Hallo
wir schauen gerne nach einem passenden Angebot für dich und senden es dir dann per E-Mail zu.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.
Hast du dich denn auch schon für einen bestimmten Tarif entschieden?
Viele Grüße
Giulia
Hallo
wir schauen gerne nach einem passenden Angebot für dich und senden es dir dann per E-Mail zu.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.
Hast du dich denn auch schon für einen bestimmten Tarif entschieden?
Viele Grüße
Giulia
Der Preis soll sich nicht ändern. Telefonie brauche ich ja nicht und ohne TV Option.
Telefonie brauche ich ja nicht
Ist bei DSL immer mit bei. Ob du es nutzt ist dir überlassen.
Eher anders rum, es wäre eher ein Grund zum Wechseln, wenn ein anderer Anbieter günstiger bei gleicher Leistung ist.
Bei Vodafone gibt es DSL-Tarife ohne Telefonflatrate. Vergleiche gern die Preise.
Hallo
gerne habe ich dir ein Angebot für den o2 Home 50 gemacht.
Das Angebot ist 8 Tage gültig, also hast du genug Zeit, um es dir anzuschauen und zu überlegen.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße, Maren 💙
Hallo
gerne habe ich dir ein Angebot für den o2 Home 50 gemacht.
Das Angebot ist 8 Tage gültig, also hast du genug Zeit, um es dir anzuschauen und zu überlegen.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße, Maren 💙
Ok, schade, dass das “Angebot” schlechter ist als wenn ich ohne weiter machen würde.
Hallo
immer wenn wir ein Angebot erstellen, können wir nur das anbieten, was in der Software vorgegeben ist. Der o2 Home S 50 hat einen Grundpreis von 34,99 € und darauf sind maximal 5 € Rabatt möglich.
Wenn du nicht verlängern möchtest, kannst du auch deinen Vertrag weiterhin so nutzen. Wenn du lieber eine 100 € Leitung haben möchtest, dann kann ich dir dafür auch ein Angebot erstellen.
Liebe Grüße, Maren 💙
Hallo
immer wenn wir ein Angebot erstellen, können wir nur das anbieten, was in der Software vorgegeben ist. Der o2 Home S 50 hat einen Grundpreis von 34,99 € und darauf sind maximal 5 € Rabatt möglich.
Wenn du nicht verlängern möchtest, kannst du auch deinen Vertrag weiterhin so nutzen. Wenn du lieber eine 100 € Leitung haben möchtest, dann kann ich dir dafür auch ein Angebot erstellen.
Liebe Grüße, Maren 💙
Bei einer 100€ Leitung würde ich ja 3mal mehr zahlen. Das brauche ich nicht. Aber okay, dann weis ich erstmal Bescheid.
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Maren 💙
Ein Angebot hätte ich aber trotzdem gerne.
für was denn? DSL? Kabel? Glasfaser?
mit welcher Leistung?
schau auch hier
Hier ist überhaupt nichts gelöst. Warum maßt sich jemand an das so zu markieren?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.