Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung

  • February 17, 2022
  • 5 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo ich habe schon mehrfach gelesen das bei einigen Kunden bei einer DSL Vertragsverlängerung von 24 Monaten angeboten wird das man die Leihgebühr des Routers nicht mehr bezahlen muss. Ist das richtig? 

Lg Maik

Lösung von Sächsin

Hallo ich habe schon mehrfach gelesen das bei einigen Kunden bei einer DSL Vertragsverlängerung von 24 Monaten angeboten wird das man die Leihgebühr des Routers nicht mehr bezahlen muss. Ist das richtig? 

Lg Maik

Nein, die Leihgebühr wird nicht rabattiert.

5 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • February 17, 2022

Hallo ich habe schon mehrfach gelesen das bei einigen Kunden bei einer DSL Vertragsverlängerung von 24 Monaten angeboten wird das man die Leihgebühr des Routers nicht mehr bezahlen muss. Ist das richtig? 

Lg Maik

Nein, die Leihgebühr wird nicht rabattiert.


bielo
Legende
  • February 18, 2022

Mehr Rabatte gibt es für dich nicht.

 

dsl | O₂ Community (o2online.de)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 25, 2022

Hallo @Tamagotschi ,

gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung deines DSL Vertrages. 
Die Routerleihgebühr fällt immer weiterhin an. 

Folgende Informationen wären noch nötig, damit wir dir ein Angebot erstellen können:

 

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich? Welchen Tarif möchtest du?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 25, 2022

Hallo,

O2 my home l soll bleiben

Telefonie Flatrate

Router behalten

Und weiterhin ist es bei mir verfügbar 

Emailadresse aktuell

Lg Maik


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 1, 2022

Hallo @Tamagotschi ,

wie ich sehe, hast du ja bereits vor 1 Monat ein Angebot per Privat Nachricht von meiner 
Kollegin @o2_Manuela erhalten. 

Ich habe hier noch einmal geschaut, aktuell können wir dir kein anderen Angebot wie vor einem Monat machen. 
Bitte melde dich daher Anfang Mai noch einmal hier. Dann schauen wir gerne nach einem neuen Angebot
zur Vertragsverlängerung. 

Liebe Grüße Maria