Hallo,
Ein Bekannter von mir hat am 18. 6. bei der Hotline angerufen um seinen DSL Vertrag zu verlängern.
Er hat bis jetzt den My Home M Vertrag 50 MBIT/s.
Der Hotline Mitarbeiter hat ihm einen neuen Vertrag My Home S mit 10 MBIt/s verkauft, damit der selbe Monatspreis erhalten bleibt.
Am 19.6. hat er die E Mail mit den Vertragsunterlagen erhalten.
Nach dem Erhalt der E Mail habe ich dann in seinem Auftrag bei der Hotline angerufen und den Neuvertrag storniert, was auch sofort per E Mail bestätigt wurde.
In seinem Kundenkonto steht der Vertrag immer noch und ist inzwischen auf Stufe 3 geklettert.
Als Anschalttermin wird der 6.7. angegeben. Ich befürchte nun, dass am 6.7. sein My Home M abgeschaltet und der My Home S geschaltet wird.
Seinen bestehenden Vertrag hab ich dann, dank einer sehr Netten und kompetenten Hotline Mitarbeiterin verlängert.
Eventuell könnte sich ein Moderator das mal anschauen, ich kann gerne die Daten per PN angeben.
Gruß Reine
Lösung von o2_Tobias
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