Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsupgrade

  • February 12, 2021
  • 2 Antworten
  • 13 Aufrufe

Hallo,

Ich will meinen bestehenden O2-DSL-Vertrag wechseln. In diesem Moment habe ich O2 my Home M (50 MBit/s)  aber ich möchte zu O2 my Home L (100 MBit/s) wechseln.

 

Ich freue mich über ein Angebot.

2 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • February 22, 2021

Hi @guidodr,

herzlich willkommen in unserer Community und ich freue mich, dass du dich für einen Tarifwechsel interessierst.

Einen reinen Tarifwechsel bieten wir ausschließlich zu den im jeweiligen Produktinformationsblatt angegebenen Preis an und ist mit einer neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten ab dem Tarifwechsel verbunden.

Daher empfiehlt es sich meiner Meinung nach einen aktive Vertragsverlängerung mit eventuell möglichen Rabatten zu prüfen.

Wir schicken dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu. Damit wir was Passendes für dich finden, habe ich noch ein paar Fragen an dich:

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Prüfe bitte im Verfügbarkeitscheck, ob der o2 my Home L mit bis zu 100 MBIt/s verfügbar ist.
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • Wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Nach deiner Antwort melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir, allerdings kann das wegen vieler Anfragen bei uns zu einigen Tagen Verzögerung kommen. 

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Manga
  • March 4, 2021

@guidodr 

 

magst du auf die Fragen von @o2_Larissa noch eingehen oder hast du auf einem anderen Wege schon Hilfe bekommenß


Grüße