Der o2-DSL-Vertrag läuft auf meinen Opa, der bereits am 30. Mai 2020 verstorben ist. Seitdem versuche ich den Vertrag auf meine Oma umschreiben zu lassen. Ich habe alles nötige (Formular, Sterbeurkunde etc.) bereits vor Monaten eingereicht, doch es passiert nichts. Ich habe bereits ein Ticket zu dem Vorgang eröffnen lassen und sollte dazu angerufen. Es passierte leider wieder nichts. Jedesmal wenn ICH bei der Kundenhotline anrufe, werde ich damit vertröstet, dass es „nun zügig“ umgesetzt wird. Da o2 hier seinen Pflichten nicht nachkommt, sehe ich allmählich nur noch den Rechtsweg als einzige Möglichkeit, um den Vorgang abschließen zu können. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Gelöst
Vertragsinhaberwechsel nach Todesfall
Lösung von o2_Antje
Die Umstellung erfolgt in den nächsten 5 Werktagen, ihr werdet in den kommenden Tagen auch noch ein Schreiben mit allen weiteren Details von den Kollegen per Post erhalten.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.