Hallo zusammen,
aufgrund leider wirklich schlechter Erfahrungen mit dem Kundenservice und O2TV werde ich meinen Vertrag leider kündigen müssen.
O2 lebt zwar vom verkauf moderne digitale Kommunikation, bevorzugt selbst scheinbar jedoch die veralteten analogen Kommunikationswege wie Post und Fax.
Praktischerweise ist sowohl im Impressum als auch in den E-Mails von O2 folgende Adressen versteckt:
impressum@cc.o2online.de info@telefonica.com o2mail@mailservices-sc.de
Da es ja gültige E-Mail Adressen gibt, frage ich mich wieso O2 das nicht anbietet. Kündigung per E-Mail. Es wäre für O2 sehr viel einfacher, die Briefe müssten nicht händisch geöffnet und eingescannt werden. Auch für den Kunden wäre sowohl einfacher als auch kostengünstiger - ist das vielleicht der Grund dafür?
Ich bin mal gespannt ob ich hier eine Erklärung dafür bekomme und hoffe das ich dem ein oder anderen vielleicht auch helfen kann?