Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag läuft trotz Kündigung weiter. Bitte deaktivieren!

  • December 1, 2020
  • 4 Antworten
  • 205 Aufrufe

Hallo O2-Community und Kunden-Support,

 

ich wende mich auf diesem Weg an euch, da man bei der Hotline nie dran kommt.

Ich habe bereits am 26.03.2020 meine Kündigung für meinen aktuellen O2-DSL und Festnetzvertrag eingereicht und bestätigt bekommen. Steht auch auf den aktuellen Rechnungen unten rechts unter “Kündigungseingang am”. Eigentlich sollte mein Anschluss zum 26.11.2020 enden. Nun läuft er weiter.

Bitte deaktiviert den Anschluss in eurem Interesse. Ich werde keinen Cent über dieses Datum hinaus bezahlen. Etwaige Abbuchungen werden zurück gebucht.

Ich erwarte eine schnelle Bearbeitung und eine Bestätigung per E-mail oder Post.

Lösung von o2_Matze

Hallo @Ralu987 

Willkommen in unserer o2 Community.

Ich habe mir deinen Anschluss angeschaut, dieser ist nun am 02.12 deaktiviert worden.

Bestätigt wurde der 27.11, für die zu viel berechneten Tage erstellen wir gerne eine Gutschrift. 

Bitte beachte, dass du dann im kommenden Monat noch eine Rechnung mit der anteiligen Grundgebühr vom 20.11 bis zum 26.11 bekommst. 

Bei Fragen melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze 

 

4 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • December 9, 2020

Hallo @Ralu987 

Willkommen in unserer o2 Community.

Ich habe mir deinen Anschluss angeschaut, dieser ist nun am 02.12 deaktiviert worden.

Bestätigt wurde der 27.11, für die zu viel berechneten Tage erstellen wir gerne eine Gutschrift. 

Bitte beachte, dass du dann im kommenden Monat noch eine Rechnung mit der anteiligen Grundgebühr vom 20.11 bis zum 26.11 bekommst. 

Bei Fragen melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze 

 


  • Besucher:in
  • January 9, 2021

Genau das gleiche zu mir passiert, warum!? warum macht ihr immer wieder das gleiche ** mir eure Kunden!!! WARUM!!!?? Das mit Ralu987 war vor einem Monat, jetzt zu mir auch passiert!? Wo liegt das Problem!? Ich habe meine Kündigungbestätigung in Oktober bekommen!! WARUM MACHT IHR SO WAS!!!


  • January 9, 2021

Genau das gleiche zu mir passiert, warum!? warum macht ihr immer wieder das gleiche ** mir eure Kunden!!! WARUM!!!?? Das mit Ralu987 war vor einem Monat, jetzt zu mir auch passiert!? Wo liegt das Problem!? Ich habe meine Kündigungbestätigung in Oktober bekommen!! WARUM MACHT IHR SO WAS!!!

Kündigung Bestätigung per Post bekommen, vertrag läuft weiter... | O₂ Community (o2online.de)


o2_Manga
  • January 15, 2021

Hallo @JaunKorlas 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bitte bleibe in deinem selbsterstellten Beitrag und vermeide gemäß Netiquette Mehrfachpostings. 

Wir antworten dir im anderen Beitrag.

Danke an @Omikron für den Hinweis.


Grüße