Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung Bestätigung per Post bekommen, vertrag läuft weiter...

  • January 9, 2021
  • 2 Antworten
  • 164 Aufrufe

Ich habe am 08.09.2020 meine Kündigungsvormerkung erstellen, danach per post Kündigung geschickt, nach einiger Zeit kam nicht züruck, dann hatte ich ein Video-chat mit ein O2 agent gehabt. Er meinte, alles is in Ordnung mein Vertrag ist zum 09.01.2021 gekündigt, die Bestätigung kommt noch (diese Video-chat habe ich recorded und ist auf mein Computer gespeichert), danach kam eine offizielles Bestätigung per Post. Bisher alles in Ordung. Heute 09.01.2021 logge ich mich ein in mein O2 online portal, und finde das mein Vertrag wurde bis 09.01.2022 verlängert… Ich habe nur eine Frage an O2 organization. WARUM!!??

Lösung von Bollermann

Im Onlineportal wird die Kündigung nicht angezeigt, springt automatisch weiter. Die schriftliche Kündigungsbestätigung ist bindend.. und am Wochenende wird nicht abgeschaltet. Warte bitte bis Dienstag ab. 

2 Antworten

  • January 9, 2021

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • January 9, 2021

Im Onlineportal wird die Kündigung nicht angezeigt, springt automatisch weiter. Die schriftliche Kündigungsbestätigung ist bindend.. und am Wochenende wird nicht abgeschaltet. Warte bitte bis Dienstag ab.