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Warum O2
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Gelöst

Vertrag

  • December 12, 2022
  • 13 Antworten
  • 89 Aufrufe

Guten morgen

Ich habe vertrag abgeschlosen für o2 my home M für 19,90 habe email bestätigung und screenschot gemacht auch und sehe immer die rechnung 29,90. Habe auch jahrelang mobil vertrag vei o2?

 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @senys1111 und herzlich Willkommen in unserer Community. 💙

Du hast ja bereit von Vilureef tolle Unterstützung bekommen und ich sehe, dass du heute bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung hattest um die notwendige Zusammenführung anzustubsen.

Diese läuft dann über Nacht. Lass uns bitte wissen, ob alles geklappt hat mit dem Kombi-Vorteil auf deinem neuen DSL-Vertrag. Die Buchung durch das System kann einige Tage dauern.

Danke Sächsin und Vilureef für eure Hilfe. 😊

Viele Grüße

Jennifer

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 12, 2022

Hallo,

hast du den Mobilfunkvertrag unter der gleichen Rechnung? Und wenn ja wie heißt der Tarif?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2022

Ja hab ich tarif O2 M boost


Vilureef
Legende
  • December 12, 2022

Hallo,

dann warte hier auf die Moderation.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2022

Ok


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2022

keiner da?


Vilureef
Legende
  • December 12, 2022

Hallo,

dass kann ein paar Tage dauern. Musst Geduld haben.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2022

Ok danke


Sächsin
Legende
  • December 12, 2022

keiner da?

Doch ... aber hier ist kein Live-Chat!

Die Moderation wird sich hier melden, wenn dein Thread an der Reihe ist (das kann durchaus mehrere Tage dauern).


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2022

wollte email schreiben geht nicht, danke für erklärung wie funktioniert sache hier


Vilureef
Legende
  • December 12, 2022

Hallo,

die O₂ Moderation meldet sich hier in den nächsten Tagen in deinem Thema.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • December 16, 2022

Hallo @senys1111 und herzlich Willkommen in unserer Community. 💙

Du hast ja bereit von Vilureef tolle Unterstützung bekommen und ich sehe, dass du heute bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung hattest um die notwendige Zusammenführung anzustubsen.

Diese läuft dann über Nacht. Lass uns bitte wissen, ob alles geklappt hat mit dem Kombi-Vorteil auf deinem neuen DSL-Vertrag. Die Buchung durch das System kann einige Tage dauern.

Danke Sächsin und Vilureef für eure Hilfe. 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2022

Super, viellen dank für hilfe. Problem gelöst. 


o2_Jennifer
  • Team
  • December 20, 2022

Das freut mich zu lesen @senys1111 💙

Schau bei unserem aktuellen Gewinnspiel vorbei und mach mit:

Viele Grüße

Jennifer