Hallo, ich würde gerne meinen Dsl Vertrag von 100mbit auf 250 mbit upgraden. Wie kann ich denn das ganze durchführen?
Mein aktueller Anschluss habe ich erst im August dieses Jahres bekommen.
Mfg
Hallo, ich würde gerne meinen Dsl Vertrag von 100mbit auf 250 mbit upgraden. Wie kann ich denn das ganze durchführen?
Mein aktueller Anschluss habe ich erst im August dieses Jahres bekommen.
Mfg
Falls ein Upgrade möglich ist, gibt's den Wechsel unter Wegfall des jetzigen Rabattes.
Zudem benötigst du für die 250 mbits eine Fritzbox (zb 7590), die 250 unterstützt. Die 7490 kann zb nur max 100 mbits.
Hallo,
Wie kann ich denn das ganze durchführen?
Wenn, dann nur über die Kundenbetreuung, oder hier über die O₂ Moderation.
LG
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community. 😊
Toll, dass du dich für ein Upgrade interessierst.
Möchtest du auch direkt einen neuen Router buchen?
Leider können wir aktuell kein neues Angebot verschicken, da die Landinpages nicht funktionieren.
Gerne informieren wir dich hier sobald das wieder möglich ist.
Danke für die Unterstützung Bollermann und Vilureef. 🌷
Liebe Grüße,
Anna
Wann wäre das denn?
Hallo,
Wann wäre das denn?
Das weiß leider niemand. Musst Geduld haben.
LG
Hallo
vielen Dank für deine Geduld bisher. Ich wollte mich kurz melden und dir Bescheid geben, dass wir dich nicht vergessen haben.
Bedauerlicherweise sind weiterhin keine Angebote per E-Mail möglich. Sobald wieder alles funktioniert, kommen wir dich zu.
Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?
Danke Vilureef für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Jennifer
Immer noch ja
Hallo
das freut mich zu lesen. Wenn wieder alles funktioniert, melden wir uns bei dir und schicken ein Angebot per E-Mail.
Vielen Dank für deine Geduld.
Grüße
Jennifer
Hallo
danke für deine Geduld bisher. Nun ist es soweit und ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt für deinen Tarifwechsel auf 250 Mbits.
Das Angebot ist 8 Tage gültig, ein neuer Router ist in deinem Fall nicht notwendig, weil du bereits unsere Homebox 3 gebucht hast.
In unseren Produktinformationsblättern informieren wir dich über die allgemeingültigen Daten zu den verfügbaren Datenübertragungsraten, den Vertragslaufzeiten sowie den monatlichen Kosten der jeweiligen Tarife.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo, ich habe das Angebot angenommen, wie lange dauert denn die Umstellung?
Hallo,
2-3 Wochen. Der genaue Termin wird dir noch per Email mitgeteilt.
LG
Wow, für ne Umstellung so lange.. Ok Dankeschön
Hallo
schön, dass dir das Angebot gefallen hat und du es angenommen hast.
Ja, leider kann es schon mal bis zu 2-3 Wochen dauern.
Du erhältst aber rechtzeitig eine Email mit dem genauen Termin.
Liebe Grüße Maria
Hallo,
Wow, für ne Umstellung so lange.. Ok Dankeschön
Bei DSL muss die Umstellung mit dem Vorleister abgestimmt werden, deshalb dauert das so lange.
LG
Hallo
benötigst du noch weitere Unterstützung von uns oder hast du bereits einen Termin erhalten für die Umstellung?
Viele Grüße
Jennifer
Naja, bis heute ist keine Umstellung erfolgt
Hallo
du hast das Angebot angenommen und keine weiteren Informationen zur Umstellung bekommen? Steht in „Mein O₂“ immer noch der my Home L (2020)?
LG
Ja
Hallo
gut, dass du dich hier noch mal meldest.
Ich habe gerade nachgeschaut, Ende November hast du von uns ein Schreiben erhalten, in dem dir mitgeteilt worden ist,
dass entgegen unseres positiven Verfügbarkeitscheck, die technischen Gegebenheiten dein Wunschprodukt
mit der gewünschten Anschluss Variante leider nicht zulassen.
Dabei wurde dir auch angeboten, dass wir gerne nach Möglichkeiten eines alternativ Produkts schauen.
Daraufhin hast du dich nicht gemeldet.
Sollen wir denn jetzt mal schauen, was da dennoch möglich ist?
Liebe Grüße Maria
Hallo, was ist damit gemeint technische Gegebenheit?
Ja bitte mal schauen, was noch möglich wäre.
Lg
Hallo
Hallo, was ist damit gemeint technische Gegebenheit?
Das keine 250MBit/s bei dir zur Verfügung stehen.
LG
Eigentlich merkwürdig, weil Vodafone, tkom bieten auch 250 mbits bei mir an
Hallo
ich habe mir das hier mal angeschaut.
Aktuell können wir dir kein Angebote für einen besseren Tarif machen.
Da wären dann nur kleinere Tarife möglich.
Und was noch hinzu kommt, der Kombirabatt würde sich auf 5 € senken.
Melde dich gerne in ein paar Monaten noch einmal bei uns, dann können wir gerne schauen,
ob es dann mit dem gewünschten Tarif klappt.
LG Maria
Ne das passt dann soweit.
Kündigung ist ja bereits vorgemerkt.
Danke für die Mühe
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.