Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Upgrade DSL

  • January 14, 2021
  • 6 Antworten
  • 48 Aufrufe

Ich verwende derzeit M und möchte bitte auf L umsteigen. Können Sie mir ein Angebot per E-Mail machen?

6 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • January 21, 2021

Hallo @Sandtonian 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wir machen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel, haben aber vorher noch ein paar Fragen, um das passende für dich rauszusuchen.

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist deine unter Mein o2 hinterlegte persönliche E-Mail Adresse noch aktuell? 
  • Ist dein Wunschtarif (o2 my Home L) im Verfügbarkeitscheck für deine Adresse verfügbar
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du von deinem Festnetzanschluss nicht?
  • Wünschst du weitere Optionen wie zum Beispiel ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?

Sobald wir deine Rückmeldung erhalten haben, schicken wir dir ein Angebot zu.

 

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2021
  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
    • Ich glaube, ich habe einen Homehub 2. Können Sie mir sagen, wie viel die Fritzbox 7590 kosten würde?
  • Ist deine unter Mein o2 hinterlegte persönliche E-Mail Adresse noch aktuell?
    • Ja
  • Ist dein Wunschtarif (o2 my Home L) im Verfügbarkeitscheck für deine Adresse verfügbar
    • Ja
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du von deinem Festnetzanschluss nicht?
    • Nein, ich benutze es nicht für Anrufe
  • Wünschst du weitere Optionen wie zum Beispiel ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
    • Nein, danke

o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 29, 2021

@Sandtonian Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen.
Vor der Angebotserstellung benötige ich allerdings noch deine Kundendaten :)
Ich schicke dir für den Austausch gleich eine private Nachricht von @o2_VVL.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 5, 2021

@Sandtonian Vielen Dank für die private Nachricht.
Ich habe dir soeben zwei Angebote zugeschickt.
Einmal für die bestehende Homebox und einmal für die Fritzbox 7590.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 10, 2021

@Sandtonian Hast du dich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 17, 2021

@Sandtonian Falls du dich für das Angebot mit dem neuen Router entschieden hast, sende das alte Gerät bitte über das Retourenportal zurück.

 

Gruß
Antje