Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Upgrade der DSL-Geschwindigkeit

  • May 14, 2021
  • 7 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team,

ich würde gerne meinen bestehenden Vertrag Home M auf Home L verändern. Ein privater Router ist bereits vorhanden. Können Sie mir hierzu ein Angebot zukommen lassen?

Vielen Dank

Manuel

Lösung von o2_Larissa

Hi @Sandcross,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns leider durchgerutscht. Ich habe dir gerade ein Angebot für den o2 my Home L zugeschickt. Ich hoffe, das gefällt dir.

Liebe Grüße
Larissa

7 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • May 18, 2021

Hi @Sandcross,

herzlich willkommen zurück!

Wir machen dir gerne ein Angebot, haben aber vorher noch ein paar Fragen, um das Passende für dich rauszusuchen.

  • Ist dein Wunschtarif im Verfügbarkeitscheck für deine Adresse verfügbar?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • Wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Nach deiner Antwort melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir, allerdings kann das wegen vieler Anfragen bei uns zu einigen Tagen Verzögerung kommen. 

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2021

Hallo Larissa,

 

laut Verfügbarkeitscheck sollte alles passen.

Eine Telefonflat würde ich nicht benötigen, ich nutze nur das Handy.

Weitere Optionen bräuchte ich ebenfalls nicht.

Meine E-Mail Adresse ist aktuell.

 

Danke

Manuel


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2021

Hallo @o2_Larissa,

 

ich habe leider noch keine weitere Nachricht erhalten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Manuel


o2_Manga
  • June 11, 2021

@Sandcross 

das ist erstaunlich. Denn das Angebot wurde bereits kurz nach deiner Rückmeldung auf den Weg gebracht. Ich habe es erneut verschickt. Schau gern mal nach.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn dir das Angebot gefällt, einfach auf “Vertrag verlängern” klicken, um den Rest wird sich gekümmert.

Grüße
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2021

Hallo o2_Manga,

vielen Dank, eine Nachricht dieser Art habe ich davor tatsächlich nicht erhalten.

In der Nachricht ist jedoch von einer Verlängerung von Home M die Rede, ich würde aber jedoch gerne den bestehenden Home M auf L erhöhen.

​​​​​​Vielen Dank

Manuel


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2021

Hallo @o2_Larissa 

 

ich habe leider noch keine weiteren Infos bekommen.

In der Nachricht ist von einer Verlängerung von Home M die Rede, ich würde aber jedoch gerne den bestehenden Home M auf L erhöhen.

 

​​​​​​Vielen Dank

Manuel


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • July 2, 2021

Hi @Sandcross,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns leider durchgerutscht. Ich habe dir gerade ein Angebot für den o2 my Home L zugeschickt. Ich hoffe, das gefällt dir.

Liebe Grüße
Larissa