Hallo,
ich habe am 5.9. einen Technikertermin, bin aber leider nicht da an dem Tag. Wie kann ich den Termin verschieben? Vielen Dank!
grüße
Seite 1 / 1
Hast du niemanden der für dich einspringen könnte ein Nachbar oder so ?
Leider nicht. Und zur Hotline komme ich jetzt auch nicht durch, es gibt ne automatische Ansage.
Du kannst es ja mit dem Chat versuchen oder bei der Hotline später nochmal anrufen
Dürfte aber nicht mehr klappen da es bei Verschiebungen immer 3 (?) Werktage Vorlauf braucht. 1 Werktag wie in diesem Fall wäre zu kurz... wenn es um den Anschalttechniker geht.
Libermann schrieb:Da hat Libermann recht. Das wird heute nichts mehr.
Dürfte aber nicht mehr klappen da es bei Verschiebungen immer 3 (?) Werktage Vorlauf braucht. 1 Werktag wie in diesem Fall wäre zu kurz... wenn es um den Anschalttechniker geht.
Gruß
Stefan
Dann wird halt mal der Techniker versetzt ist ja sonst andersrum
Eventuell hat er auch Glück und der Techniker kann bereits am Verteiler problemlos schalten und muss dann nicht in die Wohnung.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.