Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe am 5.9. einen Technikertermin, bin aber leider nicht da an dem Tag. Wie kann ich den Termin verschieben? Vielen Dank!



grüße



Hast du niemanden der für dich einspringen könnte ein Nachbar oder so ?
Leider nicht. Und zur Hotline komme ich jetzt auch nicht durch, es gibt ne automatische Ansage.
Du kannst es ja mit dem Chat versuchen oder bei der Hotline später nochmal anrufen
Dürfte aber nicht mehr klappen da es bei Verschiebungen immer 3 (?) Werktage Vorlauf braucht. 1 Werktag wie in diesem Fall wäre zu kurz... wenn es um den Anschalttechniker geht.




Libermann schrieb:

Dürfte aber nicht mehr klappen da es bei Verschiebungen immer 3 (?) Werktage Vorlauf braucht. 1 Werktag wie in diesem Fall wäre zu kurz... wenn es um den Anschalttechniker geht.



Da hat Libermann recht. Das wird heute nichts mehr.



 



Gruß



Stefan




Dann wird halt mal der Techniker versetzt ist ja sonst andersrum
Eventuell hat er auch Glück und der Techniker kann bereits am Verteiler problemlos schalten und muss dann nicht in die Wohnung.



 



Gruß



Stefan