Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Techniker trotz Anschluss vorher schon O2

  • May 16, 2023
  • 1 Antwort
  • 157 Aufrufe

Hallo,

in meiner WG gab es einen Anschluss bei dem ein Vertrag mit O2 lief. Meine Mitbewohnerin ist ausgezogen und hat den Vertrag mitgenommen.

Ich habe einen neuen Vertrag mit O2 abgeschlossen. Wieso muss jetzt trotzdem nochmal ein Techniker kommen und es dauert über drei Wochen?

Danke und Grüße

Lösung von o2_Jennifer

Moin und herzlich Willkommen in unserer Community,

toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast @KO14 . 💙

Warum genau ein Termin vor Ort stattfinden muss, kann ich dir nicht beantworten, da ich die technischen Gegebenheiten bei dir vor Ort nicht kenne sowie den letzten Tarif deiner ehemaligen Mitbewohnerin. 

Weitere Informationen findest du in diesem FAQ: 

o2 DSL: Technikertermin für Freischaltung oder bei Störung vereinbaren | O₂ Community (o2online.de)

Hast du von uns auch einen Mobilfunkvertrag? Dann gibt es die Möglichkeit dir kostenfrei Datenvolumen zu buchen für den Übergang bis zur finalen Schaltung. 😊

Viele Grüße

Jennifer

1 Antwort

o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • May 20, 2023

Moin und herzlich Willkommen in unserer Community,

toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast @KO14 . 💙

Warum genau ein Termin vor Ort stattfinden muss, kann ich dir nicht beantworten, da ich die technischen Gegebenheiten bei dir vor Ort nicht kenne sowie den letzten Tarif deiner ehemaligen Mitbewohnerin. 

Weitere Informationen findest du in diesem FAQ: 

o2 DSL: Technikertermin für Freischaltung oder bei Störung vereinbaren | O₂ Community (o2online.de)

Hast du von uns auch einen Mobilfunkvertrag? Dann gibt es die Möglichkeit dir kostenfrei Datenvolumen zu buchen für den Übergang bis zur finalen Schaltung. 😊

Viele Grüße

Jennifer