Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel von DSL Home M Flex 50 Mbits auf 100 Mbits


Hallo, ich habe den O2Home 50 M Flex Tarif und möchte gerne den Tarif mit der 100er Leitung. Ich habe die Verfügbarkeit bereits überprüft. Einen Router benötige ich ebenfalls.

Schicken Sie mir bitte Angebote zu und gerne erklären wie ich vorgehen soll.

 

Mfg


9 Antworten

Guten Morgen @Maddy97,

herzlich willkommen hier in unserer Community 💙

Da wir noch ein paar Daten dazu von dir benötigen, habe ich dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben 🙂

Melde dich bitte hier wieder, sobald du Zeit hattest mir zu antworten.

Lieben Gruß

Kathi 🌞

​​​​​​ Hallo Kathi ,

 Dankeschön und hab dir eben geantwortet privat :) @o2_Kathi 

 

LG, Maddy 

Hallo @Maddy97 🙂,
 

wie gewünscht habe ich dir das Angebot für den o2 Home M 100 zugeschickt.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, daher hast du genügend Zeit, es in Ruhe zu prüfen. Falls du einen anderen Tarif bevorzugst oder Änderungen vornehmen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung, um Anpassungen vorzunehmen, sofern diese möglich sind.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen, in dem du alle Produktdetails (ohne Rabatte) nachlesen kannst.

Liebe Grüße, Maren

Hallo @Maddy97,

ich sehe, du hast unser Angebot noch nicht angenommen, gibt es etwas, was dich daran hindert, es anzunehmen?

Viele Grüße,

Gerrit

Hey @o2_Gerrit ,

könntet ihr mir noch einmal einen link schicken, ich konnte den seit Tagen schon nicht öffnen, gab jedes mal eine Fehlermeldung.

Kam leider zeitlich nicht dazu mich hier zu melden sorry.

 

LG , Marina 

gab jedes mal eine Fehlermeldung.

 

Die da lautet?

Hallo @Maddy97,

das ist ärgerlich, dass beim Versuch, den Link zu öffnen nur eine Fehlermeldung erscheint. Wie lautet diese Meldung?

Versuche einmal, den Link über einen anderen Browser zu öffnen oder bei deinem jetzigen Browser vorher Cache und Verlauf zu löschen.

Viele Grüße,

Gerrit

Das Angebot ist leider abgelaufen und somit kann ich die Fehlermeldung nicht kopieren und hier einfügen. Es war eine Meldung, dass die Seite nicht geöffnet werden konnte.

@o2_Gerrit könnt ihr mir bitte ein neues Angebot zuschicken. ?

Hallo @Maddy97 🙂,

oh, das ist nun ärgerlich, dass du das Angebot nicht öffnen konntest. Ich habe dir jetzt das Angebot neu gemacht. Es handelt sich um eine Vertragsverlängerung auf 24 Monate. Wenn du weiterhin den Flex Tarif haben möchtest, wird es etwas teurer.

Das Angebot ist 8 Tage lang gültig, sodass du genug Zeit hast, es in Ruhe zu prüfen. Solltest du einen anderen Tarif bevorzugen oder Änderungen wünschen, stehen wir dir gerne zur Verfügung und prüfen gemeinsam mit dir die Möglichkeiten.

Transparenz ist uns wichtig: Alle Details zu deinem Tarif (ohne Rabatte) findest du in unserem Produktinformationsblatt.

Lass mich wissen, wenn du Fragen hast oder auch wenn du das Angebot annimmst.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Deine Antwort